CyanogenMod11

Neue Version verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ich ergänze dies gleich im OP danke für die Info
 
Habe es installiert und bis jetzt kein Fehler festgestellt. Wie sieht es bei Euch aus. SUPER bis jetzt !
 
bei mir läufts auch gut :) habt ihr auch nur die voice app neu ? oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
 
Ist bei mir auch so.
Habe aber was negatives festgestellt: Der AKKU hält nur noch ca. 10 Std.:mad:?
Mit der Vorherigen Ver. ca. 1,5 Tage (bei der selben Nutzung)
Weiss aber nicht warum? Habe die selben Apps und einstellungen wie vorher.
Will es mal ein paar Tage so lassen, ansaonsten spiel ich wieder die vorherige Version ein (20131123).
Wie sieht es bei Euch damit aus ???
 
Neue Version ist Online Downloadlink im 1 Post eingefügt =)
 
Hallo,
habe es Installiert, läuft auch gut, bis wieder 2-3 kleinichkeiten.
Startet ab und zu einfach neu (auch wenn das Handy nicht benutzt wird), oder wenn ich grade eine SMS schreibe !!!
Ab und zu kann ich nicht mehr abnehmen (Es klingelt, aber das Display bleid Dunkel). Wenn ich es ändspäre, klingelt weiter aber kann man sieht nicht das einer anruft.
HAt das problem auch einer von Euch ???
 
Neue Version verfügbar! (vom 26.12.2013).
Werde diese gleich mal Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ich füge es morgen gleich den 1 Post bei Danke dir für die Info =)
 
aber welche Fehler behoben wurden ist nicht bekannt oder?
 
Nein leider noch nicht mal schauen wie es später am Tag aussieht =)
 
Hey,

fehler ist immer noch da (nach einigen Telefonaten, kann ich nicht mehr abnehmen / heist wenn einer anruft, bleibt mein Display dunkel und ich sehe noch nicht mal das einer anruft).
Muss dann das Gerät neu starten und dann sehe ich das angerufen wurde und wer.
Ansonsten kann ich kein fehler feststellen.
(sehr positiv muss ich sagen, das der Akku ca. 2 Tage hät / habe ihn noch nicht geladen und bin immer noch bei 37%, obwohl ich fast die ganze zeit im WLAN bin).
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974 und iSchneiderle
Es gibt wieder ein neues Update!
 
Hallo,
ja habe ich mir noch gestern draufgespielt. Kann bis jetzt kein unterschied finden (ist bei euch einem was aufgefallen?).
Na ja lauft erst ein paar stunden.

Ansonsten wünsche ich allen die hier noch sind einen guten rutsch ins neue Jahr 2014 (und das wir uns auch 2014 weiter hören).
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974 und iSchneiderle
Füge es oben ein sobald ich Zuhause bin Danke für die Info
 
Habe es mir gestern Installiert. Läuft gut und bis jetzt kein fehler feststellbar. :thumbsup::thumbup:
Der Akku war aber auf einmal schnell leer (kann aber sein das ich mal wieder 2-3 mal erst den Akku laden, aber sonst super / wie immer:tongue:).
 
Hallo,
wollte nochmal ein keines update geben.
Also ich werde wieder zurück auf die version 20140108 gehen.
Habe bei der letzen version keine änderungen festgestellt, auser das der Akku nach ca. 12 Std LEER ist :thumbdn::angry:!!!
Bei der alten (20140108) hielt er locker doppelt so lange oder noch länger :)angry:1,5 bis 2 Tage) :thumbsup::thumbup: .
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ist schon lange im 1 Post verlinkt =)
 
Gesehen ;-)

hab ich ja wieder gelöscht.

gruß dmh
 
Zurück
Oben Unten