1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod6 (2.2) coming to Desire!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von maxi90, 24.06.2010.

  1. maxi90, 24.06.2010 #1
    maxi90

    maxi90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey guys,

    Steve Kondik (Cyanogen) has posted an update on his twitter saying that he intends CyanogenMod6 to come to eight devices with the Desire being one of them. This is brilliant news in my opinion to have the Cyanogen team on our books.

    CyangenMod6 (2.2)
    Release is Tomorrow!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  2. Nate57, 24.06.2010 #2
    Nate57

    Nate57 Gast

    Good News, is there any Release Date?
     
  3. fxone, 24.06.2010 #3
    fxone

    fxone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2009
    Von der Twitter Seite von Cyanogen

     
  4. Nate57, 24.06.2010 #4
    Nate57

    Nate57 Gast

    Danke. Nunja bin jetzt nicht soo heiß auf das Cyanogen 2.2, habe derzeit DeFroST 1.4 drauf und bin der Meinung dass Cyanogen nicht soo viel mehr können wird wie DeFroST ROM.
     
  5. trautna, 24.06.2010 #5
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Ich warte noch auf die amer bravox froyo
     
  6. Gast5050, 24.06.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn bei Cyanogender camcorder geht wäre es auch was für mich :)
     
  7. Nate57, 24.06.2010 #7
    Nate57

    Nate57 Gast

    Dem schließe ich mich an :)
     
  8. cheffe, 25.06.2010 #8
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Habe heute auch mit DeFroST 1.4 gespielt. Was mich jedoch stört ist, dass sich das Gerät mit jeder Taste aufwecken läßt. Habe auch MoDaCo r19 probiert und habe das selbe Problem.
     
  9. Nate57, 25.06.2010 #9
    Nate57

    Nate57 Gast

    Ist mir auch aufgefallen, aber irgendwie stört es mich jetzt nicht so. Aber eine Taste zum Wecken des Displays würde durchaus reichen.
     
  10. cheffe, 25.06.2010 #10
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ist eigentlich recht einfach siehe
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/27992-mod-press-home-menue-back-search-wakeup.html
    Ich habe die Datei einfach auf die SD Karte kopiert, am Rechner bearbeitet, die orginal Datei gelöscht und dann die bearbeitete an die richtige Stelle kopiert.
     
  11. cheffe, 25.06.2010 #11
    cheffe

    cheffe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hab eine weitere Macke gefunden die mir das Leben mit Froyo im Moment erschwert. Wenn ich das Entsperrmuster aktiviere und das Gerät dann aufwecke gibt es keinen Lockscreen mehr sondern es kommt sofort das Muster zum zeichnen.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  12. hover, 25.06.2010 #12
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ja stimmt, bei mir auch
     
  13. Nate57, 25.06.2010 #13
    Nate57

    Nate57 Gast

    Sollte das gute Stück nicht heute kommen?
     
  14. Gast5050, 25.06.2010 #14
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    vielleicht kommts ja noch
     
  15. Nate57, 25.06.2010 #15
    Nate57

    Nate57 Gast

    In welcher Zeitzone lebt denn der gute Herr.
     
  16. Deerhunter, 25.06.2010 #16
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Imho in Pennsylvania, also Eastern: UTC-5/-4 (hat jetzt also 16:42)
     
  17. Android-Jeck, 25.06.2010 #17
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Als "alter" G1/Dream Nutzer bin ich mir sicher, dass Steve (Cyanogen) auch hier noch einiges mehr rausholen kann...Meiner Meinung nach der genialste Android Developer.Einige seiner Entwicklungen lassen sich ja sogar in heutigen Android Versionen wiederfinden...

    Also ich bin mal gespannt auf Steve und sein Team...
     
  18. Nate57, 25.06.2010 #18
    Nate57

    Nate57 Gast

    "Als "alter" G1/Dream Nutzer bin ich mir sicher, dass Steve (Cyanogen) auch hier noch einiges mehr rausholen kann...Meiner Meinung nach der genialste Android Developer.Einige seiner Entwicklungen lassen sich ja sogar in heutigen Android Versionen wiederfinden..."

    Die wären?
     
  19. Android-Jeck, 25.06.2010 #19
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Wenn ich mich nicht irre, war Steve derjenige, der das Thema Apps2SD angestoßen und auch in Perfektion in Custom ROM eingesetzt hat.
    Schau doch einfach mal unter cyanogenmod.com rein...selbst Dev´s, wie WesGarner und ChrisSoyars haben ihre eigenen Projecte erstmal aufgegeben und arbeiten mit dem CM Team zusammen.
    Im G1/Dream Bereich basieren inzwischen 99% der Custom ROM auf CM. Ohne ihn wäre das G1 vor ca. 6 Monaten tot gewesen...
    Ich habe aktuell ein absolut stabil laufendes 2.1 auf dem G1 und bin fest überzeugt, dass mein G1 dank CM auch noch Froyo kennenlernen wird. Google hat mal behauptet, dass die Ressourcen des G1/Dream nicht für 2.1 ausreichen...mein G1 wechselt schneller und flüssiger(ruckelfreier) wischen den Homescreens, als das Milestone und das X10...dank CM...

    Warten wir´s mal ab...
    Ich sage, CM wird auch die Custom ROM Entwicklung für das Desire stark beeinflussen und weiterbringen.
     
    Antoine, lumich und janus_01 haben sich bedankt.
  20. Sashko, 25.06.2010 #20
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Wäre doch wünschenswert :)
    Wenn er es heute veröffentlichen will dann wird es bei unser Zeitzone irgendwann heut Nacht soweit sein
     
    McDV bedankt sich.

Diese Seite empfehlen