CyanogenMod6-v4 (2.2) - ist er wirklich schneller?

dabayer schrieb:
dat is plöt...
hab mal ne update.zip von titanium erstellt
aber die wird ned gelesen

alternativ habe ich alle systemapps und anwendungsdaten gesichert. wenn ich die wieder herstelle ueberschreibe ich wahrscheinlich aktuelle systemapps mit altem schrott oder?
und jede app muss manuell bestätigt werden...bei 91 stück ziiiiiiiiiieht sich das ja gewaltig

Sag mal gab es bei titanium nicht die möglichkeit nur Data/User apps wieder herzustellen?
Es gibt doch den extra punkt system apps. Du bräuchtest ja nur deine Data/User apps wieder. Das sollte eigentlich im Batch gehen, zumindest soweit ich mich erinner.
 
Jau, das geht. Und natürlich kann man auch manuell alles an- oder abwählen...
 
glei ma schauen
 
Ich hab folgendes Problem mit der neuen Rom (inkl. Multitouch): Mein Browser hat immer FC's, sobald ich eine etwas komplexere Seite lade (z.B. dieses Forum). Ich habe ihn schon komplett gelöscht, Dalvik gelöscht, SD-Karte formatiert und auch andere Browser getestet: Das Problem bleibt.
Hat einer ne Lösung? Kann es an der ROM liegen? Muss die neu aufgespielt werden?

Danke für eure Antworten und Grüße,
Jonathan
 
Na ja, hab auch auf Roadsync gehofft, dass ich als Systemapp per Titanium gesichert hatte. Nix da, Backup ist angeblich leer. Tolle Wurst...
Ähem, Jonathan, hast du Slades Browserfix eingespielt? Da ist ne komplette Browser.apk drin. Ich habs in der Straßenbahn getestet mit Stock-Browser und xScope, auf diesen Seiten. Alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJonathan
DerJonathan schrieb:
Ich hab folgendes Problem mit der neuen Rom (inkl. Multitouch): Mein Browser hat immer FC's, sobald ich eine etwas komplexere Seite lade (z.B. dieses Forum). Ich habe ihn schon komplett gelöscht, Dalvik gelöscht, SD-Karte formatiert und auch andere Browser getestet: Das Problem bleibt.
Hat einer ne Lösung? Kann es an der ROM liegen? Muss die neu aufgespielt werden?

Danke für eure Antworten und Grüße,
Jonathan

Genau bitte noch den Browser Fix installieren :
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
per xrecovery
 
  • Danke
Reaktionen: DerJonathan
:thumbup:Browser-Fix, das klingt natürlich perfekt, hab ich wohl übersehen. Ich danke dir Lars für den Hinweis und dir Slade für den Link im Besonderen und all deine Arbeit im Allgemeinen :thumbsup:

Edit: So, funktioniert wieder super! Den Browser hab ich direkt wieder runtergeschmissen aber Dolfin Mini läuft jetzt problemlos. Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant:
Ich habe gerade mein Gerät voll aufgeladen und dann - noch am Kabel - in Recovery gebootet. Dort nur den Dalvi-Cache gelöscht - nicht Batterystats - und dann neu gestarten. Mein Ladezustand war dann nur noch 94%, obwohl das Handy die ganze Zeit am Kabel war. Gerade habe ich es noch mal gemacht, da war es dann auf 97%. Danach läd es weiter...:glare:

Edit: Habe jetzt das ganze noch ein paar Mal wiederholt, in verschiedenen Varianten. Ergebnis: Bei einem normalen Neustart bleibt die Anzeige auf 100%, bei einem Reboot aus Recovery fällt sie wieder, mit dem Löschen des Cashes hängt es nicht zusammen. Zweimal war er wieder bei 97%, jetzt gerade bei 98%. Mal sehen, ob ich noch auf 100% komme und dann werd ich mal die Batterystats löschen!

Edit II: So, hab das ganze noch so zehn-zwölf mal wiederholt. Nie ging die Anzeige über 98%. Dann hab ich die Batterystats gelöscht, beim Neustart waren es dann 99%. Vielleicht liegt es an der Anzeige, vielleicht kann man den Akku nicht auf tatsächlich 100% bringen, vielleicht kann das jemand hier erklären :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Roadsync lässt mir keine Ruhe, ich mach ma neuen Thread auf. Die Custom-Bauer dürfen da gern mal ihren Senf dazugeben.
 

Ähnliche Themen

O
  • ooschmiddioo
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Hardy32
Hardy32
K
Antworten
0
Aufrufe
1.204
KRoBot
K
J
Antworten
4
Aufrufe
1.136
jupp36
J
Zurück
Oben Unten