1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod7 Camcorder App hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von rostiger, 11.06.2011.

  1. rostiger, 11.06.2011 #1
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hallo
    hab mir diese rom "cm_p990_full-44" auf mein lgos gezoggen mit diesem kernel

    "vorkKernel-080611". Seit dem funktoniert der camcorder sehr selten bis garnicht. Hatte erst die flags -1080p und -lema oder so aktivert womit diese anfing.. alle flags ausgeschaltet und mehr mals die rom und den kernel neu aufgespielt nix gebracht... gleicher fehler app hängt sich auf....

    kennt jmd ne lösung ? ist die rom nicht mit dem kernel kompatibel ?

    ich danke schon mal...


    mfg rostiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  2. Flamey, 11.06.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Damit dir optimaler geholfen werden kann, passe bitte doch deinen Threadnamen an wie z.B. CyanogenMod7 Camcorder Fehler/Fehlfunktion

    MfG Flamey
     
  3. jackmu95, 12.06.2011 #3
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Bei meinem Rom, der auf der V.44 basiert läuft die Kamera wunderbar, auch mit full hd...
    Wenn dir mein Rom nicht gefällt kann ich dir zur not eine. zip für CWM erstellen, der meine Kamera enthält ;)
     
  4. rostiger, 12.06.2011 #4
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hallo

    jo wäre nett , weil imoment lässt sich die kamera app garnicht mehr öffnen sofort schwarzer bildschirm xD........ haste den auch noch ein passenden kernel ?

    mfg rostiger
     
  5. jackmu95, 12.06.2011 #5
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Ich würde die empfehlen den standart V.44 Kernel drauf zu lassen, da der Vork-Kernel noch auf einem älteren basiert und eventueller weise nicht alles so gut läuft. Die Kamera App mit Full HD Mod ist im Anhang.
    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
     

    Anhänge:

  6. rostiger, 12.06.2011 #6
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    mmmh stürzt immer noch gelegentlich ab.... " Aktivität Camroder (in Anwendung Kamera) reagiert nicht." hab jetzt nur die rom v.44 aufgespielt und kein neuen kernel drauf... und deine full hd mod... soll sich dabei eigentlich die kamera app änder ? weil die ist gleich geblieben...

    mfg rostiger
     
  7. jackmu95, 12.06.2011 #7
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Ändern direkt soll sie sich nicht, also du siehst die Veränderungen nicht...
    Wenn es nich klappt musst du wohl mal einen Fullwipe machen. Bei mir läuft sowohl diese als auch die Standart wunderbar auf der V.44
     
  8. rostiger, 12.06.2011 #8
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011

    hab erst ein full wipe gemacht dann noch mal die rom , google apps und dann die full hd mod installiert..... keine besserung -.- normal fotos machen klappt wunder bar und schnell.... wenn ich jetzt ein video aufnehme und dann auf stopp klicke allso auf speichern so zu sagen dann stürz er öfter mal ab... video wird nicht gespeichert...gibt es noch alternativen ?

    mfg rostiger
     
  9. jackmu95, 12.06.2011 #9
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
  10. rostiger, 12.06.2011 #10
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    okay werde ich mal machen -.- hoffe das bringt was ...... weil ich den camcorder brauche für ein festival (defqon 1 ) ,den ich wollte schöne videos machen xD

    edit

    mmh ich hab festgestellt man draf beim aufnehmen nicht an den optionen rum spielen sprich nicht ran zoomen oder so ... sonst bleibt das bild hängen
    ist das bei dir auch so ? hab jetzt deine rom drauf .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  11. jackmu95, 12.06.2011 #11
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Ja, das ist leider noch so und da kann ich auch großartig nichts dran ändern.
    Aber cm_acree leistet so hervorragende Arbeit und ich denke, dass udn die Qualität der Aufnahmen werden bist zur stable noch gefixt :thumbsup::thumbsup:
     
    rostiger bedankt sich.
  12. rostiger, 12.06.2011 #12
    rostiger

    rostiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    okay ich werde es weiter testen

    ich danke dir für deine tolle hilfe

    mfg rostiger
     

Diese Seite empfehlen