Cyanogenmod7 fehler

D

dre038

Neues Mitglied
2
habe vor einiger zeit mein wildfire gerootet. über abend ging wohl der akku leer, da schloss ich es dann heute morgen an den akku und es hängt dann dort, wo der kleine android mit seinem skateboard kommt, er lädt und lädt und kommt immer wieder. irgendwer ne idee was ich machen könnte ?
und nen backup hab ich leider auch nicht gemacht.:mellow:
 
jetzt kommts nur noch bis ins recovery menü...versuche jz über patritionmenü usb verbindung und htc froyo zu installieren..hoffe es klappt!
 
so geschafft, hab einfach cyanogenmod neu installiert...
 
Irgendwas hat da dann wohl mit dem BOOT nicht hingehauen. Da ja das HBOOT menü kam. Hast du das Handy mit einem Recovery mit offmode charging geflasht?
 
Ja hab ich. Also das Handy war voll funktionsfähig am Abend davor, und die anderen Tage davor auch.
 
Adria schrieb:
Irgendwas hat da dann wohl mit dem BOOT nicht hingehauen. Da ja das HBOOT menü kam. Hast du das Handy mit einem Recovery mit offmode charging geflasht?

Recovery mit offmode charging? Kannst du mir da mal helfen?
Danke im voraus. :confused:

Jörg
 
dre038 schrieb:
Ja hab ich. Also das Handy war voll funktionsfähig am Abend davor, und die anderen Tage davor auch.

Hmm. Dann lass dein handy enfach mal aus uund lade es dann so. Notfalls ne nightly cm7 über cwm flashen und gucken ob es damit geht.


Naja. Ne cwm mit offmode charging erlaubt es dir, dein handy im ausgeschalteten zustand zu laden, was nach dem froyo update meines wissens nach nichtmehr ging

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

kann mir jemand sagen woran es liegt das GPS nicht funktioniert?
 
Woher sollen WIR wissen, warum Dein GPS nicht funktioniert?
Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht....
 
  • Danke
Reaktionen: Iberoplayer
Danke, erledigt!
Hemeraner du bist ein super Mod-Motivator sich hier selbst zu helfen!
Problem gelöst! :D
 
Verrätst du uns dann auch was du gemacht hast?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Whiplash
W
I
Antworten
6
Aufrufe
2.288
Hemeraner
Hemeraner
agent orange
  • Gesperrt
  • agent orange
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten