CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das Teil denn ohne Market? Den muss man doch iwo herkriegen.
 
xfighter11 schrieb:
Warum ist das Teil denn ohne Market? Den muss man doch iwo herkriegen.

Flash den zweiten Link von mir mit Cwm dann haste die. GApps sind bei CM nie dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...so nach dem fast nächtlichen Übermut - hatte Nachtdienst und war so gierig auf CM7, das die Gesichte mit den GApps völlig an mir vorbei gegangen ist - hatte ich CM7 jetzt für gut ne Stunde am laufen.

Es läuft zwar alles ganz fein, aber derzeit bin ich mit Pauls FR12 einfach schneller und smoother unterwegs. Gut das ich ein Backup gemacht hab, so ein Restore is schon was feines.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich auf CM7 verzichte oder davon enttäuscht bin, aber es is ja erst die erste nightly und in ein paar Wochen (oder Tagen) wird CM7 wieder seine Chance bekommen.

Danke an Punisher nochmal für die schnelle Hilfe :thumbsup:
 
Also ich spiele jetzt seit ca. 20min damit rum und bin erstaunt wie schnell es ist. Alleine der Bootvorgang ist im Vergleich zum LG-Rom wie Porsche vs. Trabbi.

Die Market-Installationen sind auch nicht mehr so performanceintensiv und Android 2.3.3 hat einige sehr schöne Features (Texte markieren, besseres Scrollen, usw.).

CM hat ja einige Unterschiede (keine Gapps, Gmail schwerer in Deutschland zu installieren), interne Speicherkarte anders gemountet - aber bisher gefällt es mir sehr gut!

@Mod: kann Jemand bitte den Thread-Titel ändern? Habe das erste Posting schon angepasst. Danke!
 
Hier ist zu, weiter geht es hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
saory
  • saory
Antworten
2
Aufrufe
776
saory
saory
Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.028
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten