Cyanogenmod7 ohne market

M

mixim21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das cyanogenmod7 cm7.1.0-rc1-jordan auf mein defy gezogen.
Nun habe ich aber das Problem, egal was ich mir aus dem Market ziehen will,
das defy zeigt mir an das es die app läd aber danach ist nicht zu finden.

Apps von der sd-karte installieren geht einwand frei....

-inst. aus unbekannten quellen ist gesetzt

weiß hier jemand rat?

Vielen Dank
Mixim
 
hast es ja gut, seit ich CM7 geupdated habe geht der marked bei mir garnicht mehr^^
Da kommt dann nur noch Netzwerkfehler obwohl ich z.B. mit dem Browser in Google surfen kann (gehe nur mit Wlan on)

Aber schau doch mal im download ordner auf der SD nach, bei mir werden die soweit ich weiß dahin gespeichert (bevor es aufgehört hat zu funktionieren)
 
kann doch nicht sein...im download ordner is nichts zu finden.

den netzwerkfehler zeigt mit cm7 auch an dauernd an.
evtl liegts aber auch an meinem d-link router. gibts dazu nicht auch ne meinung hier im forum?:confused:
 
Ich empfehle euch ein Update auf die nightly CM7.1-RC1 BOOT179 110729 zu machen.
Wenn ihr diese nightly installiert, macht vorher einen FactoryReset im ClockWorkModRecovery, dabei verliert ihr zwar alle euer Einstellungen, Apps und Daten, aber habt danach wieder ein sauberes System. Zumindestens die installierten Apps könnt ihr ja via MyPhoneExplorer, AndroidCommander alles für Windows als Backup auf eurem Computer sichern.
Der Link um upzudaten ist https://www.android-hilfe.de/forum/...7-start-und-installationsprobleme.124657.html, und https://www.android-hilfe.de/forum/...uilds-cyanogenmod-7-android-2-3-7.109453.html.

Anleitung 2 müsste in eurem Fall die richtige sein,
mit Anleitung 3 schleppt ihr den Fehler mit dem market weiter durch, da die installierten Gapps bei einem Cache-Wipe und Dalvik-Cache-Wipe nicht gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
G
  • gamerback
Antworten
14
Aufrufe
3.624
ulf_rabamsn
ulf_rabamsn
D
Antworten
1
Aufrufe
895
Michiii
Michiii
Zurück
Oben Unten