Cyanogenmod7@Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cstanky schrieb:
Mmmmmh also ganz ehrlich so schon das auch klingt, würde ich persönlich mir diese unfertige Version nicht drauf machen. Da das jetzt ja schon alles ziemlich in die Länge gesogen ist wird bestimmt auch in Zukunft kaum Unterstützung hier für kommen.

Und dann ist das Gejammer Groß das jeder hier sein Telefon zerschossen hat.

Schön Abend noch...:rolleyes2:

Ha und schon gehts los.. :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
nöp... Hab ich schon probiert.!

Vlt. ja bei dir. ;-)
Gib bidde bescheid was es gegeben hat.
 
Leider musste ich feststellen das es eine Droid X Rom ist laut der Info Datei. In der auch auch die Daten anzeigt werden, welche nachher unter Systeminformationen gefunden werden können. Hier mal ein Bild dazu.



Uploaded with ImageShack.us

Kann jeder selbst nachschauen, wenn er die Rom entpackt und die "build.prop" öffnet.

Fazit: FAKE!
 
CM install error - CyanogenMod Forum

glaub hier ist die ursache beschrieben!
ist halt nen cm der nicht fürn razr kernel ist....

so würd ich mal die Meldung deuten.
Passt ja zu der Beschreibung im Link.
 
Jep so siehts aus.
da hat der Maxis uns hinters Licht geführt.

@presseonkel
schliess die scheisse hier jetzt.
 
Joar, hab zum Glück gewartet :-/
 
Lol...wer glaubt dem Typen auch, wenn's bei XDA noch nicht mal Ansätze gibt... :)
 
Richtig der Kernel passt nicht zum RAZR. Zu dem wird es demnächst auch keine Möglichkeit geben 2.3.7 Kernel's zu installieren. Da wir ja keinen offenen Bootloader haben. ;) Was hoffentlich mir ICS kommt und Motorola sein versprechen hält!



Basshamster schrieb:
Lol...wer glaubt dem Typen auch, wenn's bei XDA noch nicht mal Ansätze gibt... :)

Wahre Worte! :)
 
zb der Mod hier sonst hätte er das ja nicht zugelassen. ;-)

ist ja auch wurscht jetzt.
hab ich jetzt wenigstens nen Grund The arctic 2.2.5 aufzuspielen. ;-)

:razz:
und maxis hat sich nun nen "schönen" Ruf hier im Forum besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon beschrieben habe, hab ich die rom auf das razr angepasst, natürlich war diese rom ursprünglich für ein anderes handy bestimmt, ich hab die lediglich angepasst und ich habe auch keinerlei probleme mit der Installation, ich weiß ja nicht was ihr macht...
 
Maxis schrieb:
Wie ich schon beschrieben habe, hab ich die rom auf das razr angepasst, natürlich war diese rom ursprünglich für ein anderes handy bestimmt, ich hab die lediglich angepasst und ich habe auch keinerlei probleme mit der Installation, ich weiß ja nicht was ihr macht...

Was haste denn so angepasst? :cool2::razz:
die Telefon-Info??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaga
Maxis schrieb:
Wie ich schon beschrieben habe, hab ich die rom auf das razr angepasst, natürlich war diese rom ursprünglich für ein anderes handy bestimmt, ich hab die lediglich angepasst und ich habe auch keinerlei probleme mit der Installation, ich weiß ja nicht was ihr macht...

Wie wäre es dann mal mit ein paar mehr Bildern oder einem Video? :)
 
Ja schon, aber dann würde man mal das Handy sehen und z.B. bestimmte Apps und soviel ich weiß läuft der CM7 Theme Manager auch nur unter CM7 oder?
 
war nicht auf dein Post bezogen... bis auf, dass er das nicht macht. (Bilder+Vids)

;-)
 
Bin ich der einzige dem es komisch vorkommt das in dem Info Screenshot verschiedene Schriftarten für Kernel Version und Rest benutzt werden?

Gesendet von meinem XT910
 
Presseonkel.. plz mach das ding komplett ZU... und am besten wird der User auch noch gelöscht...

Ich denke, dass es eine CM9 direkt von den Devs geben wird...
 
lacrimosa2k2 schrieb:
Bin ich der einzige dem es komisch vorkommt das in dem Info Screenshot verschiedene Schriftarten für Kernel Version und Rest benutzt werden?

Gesendet von meinem XT910

Und am man könnte meinen es wäre noch von 480x800 auf 540x960 hoch skaliert :)
 
Ich bin so abgelenkt von dem tollen Hintergrundbild daneben... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun und MKrass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.535
greecegf
G
Zurück
Oben Unten