1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kwils, 07.07.2012 #1
    kwils

    kwils Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat mir jemand einen Link zu einer CM7 Rom Version mit dem alten Baseband der V10A? Ich hab eine hier verlinkte Nightly Version runtergeladen und da war leider das neue Baseband drauf. Das nachträgliche Einspielen des alten Basebands hat bei mir nicht geklappt und den OldBBFix hab ich nicht verstanden. GottseiDank hatte ich ein Backup meiner 2.2.

    Grüße
    wils
     
  2. Furosemid, 08.07.2012 #2
  3. kwils, 08.07.2012 #3
    kwils

    kwils Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank. Dann mache ich mich nach Sonnenuntergang mal dran an die Versionen ;-)

    Grüße
    Wils