1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod9 "stock" kernel

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Jumpinjackflash, 06.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumpinjackflash, 06.07.2012 #1
    Jumpinjackflash

    Jumpinjackflash Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.10.2010
    hallo!

    ich habe eben richtig viel zeit aufgewendet um eine antwort auf meine frage zu finden - leider ohne erfolg.

    gestern habe ich cm9 auf mein s2 geflasht. ebenso den siyah kernel, weil ich dachte das sei notwendig. (noch dazu hab ich irrtümlich eine alte version genommen)

    nun möchte ich den kernel haben der vom cyanogenmod team selbst erstellt wurde.

    verstehe ich das richtig?: in der zip vom cyanogenmodrom ist auch schon ein kernel enthalten. ich muss also nur das ukc skript flashen und dann nochmal cyanogenmod9 flashen und fertig?

    danke und tut mir leid wenn das zu trivial ist, aber wahrscheinlich habe ich deshalb keine antwort gefunden
     
  2. gonzo110288, 06.07.2012 #2
    gonzo110288

    gonzo110288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    jep, nach dem flashen der Nightly haste wieder den cm9 Kernel drauf!
     
    Jumpinjackflash bedankt sich.
  3. mecss, 06.07.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Dafür hätte man nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen müssen, sondern im CM9-Thread fragen können. Daher geschlossen.

    Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk 2...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen