Cyanongen 5.0.8 + ADW sehr langsam

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hallo,
ich habe jetzt schon seit einigen wochen die 5.0.8 und war immer zufrieden, aber jetzt wird sie immer langsamer. Compache ist an. ich habe sonst noch den adw launcher und ein theme davon.
Sonst gibt es eig. nicht viel zusagen. ist das problem bekannt oder gibt es lösungen?

MFG
 
Die 5.0.8 Stable läuft eh relativ langsam.
Da läuft einiges im Hintergrund da vieles startet.
Bin deswegen auf SuperE umgestiegen und mit ADW keine Probleme.
Liegt auf jeden Fall nicht am ADW schau mal mit einem Taskmanager was da alles läuft.
Bei mir war permanent der RAM voll trotz CC und Swap.
 
ok danke hat sonst auch noch wer erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich quäle mich mit dem gleichen Problem rum.
Bin daher schon auf die 5.0.8 test4 umgestiegen.
Die ersten Tage lief es ganz flott, jetzt hab ich nach und nach wieder meine Apps/Games installiert. (10-15)
Jetzt läuft es ab und zu echt langsam. z.B beim Drehen des Bildschims in der SMS app.

Hab mir mit dem Advanced TaskManger Free mal alle App/services angesehen die laufen.
Wie weiß ich was ich alles "abschießen" kann?
 
Jo hab das Problem auch das es ziemlich langsam is wenn ich ne SMS schreibe und die Tastatur drehen will, dauert dann einen Moment.
 
Piti8576 schrieb:
Die 5.0.8 Stable läuft eh relativ langsam.
Da läuft einiges im Hintergrund da vieles startet.
Bin deswegen auf SuperE umgestiegen und mit ADW keine Probleme.
Liegt auf jeden Fall nicht am ADW schau mal mit einem Taskmanager was da alles läuft.
Bei mir war permanent der RAM voll trotz CC und Swap.

wo finde ich einen thread mit der installation von dem rom ?

der 6.0.0 rom läuft noch langsamer :|
 
danke ;D
was ist der unterschied zwischen super d,e,f ?
 
D = Donut (1.6)
E = Eclair (2.1)
F = Froyo (2.2 Test)
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
hätte ich selber draufkommen können :D
danke dir nochmal (;
 
Weiß nun jemand wie man die Performance verbessern könnte?
 

Ähnliche Themen

P
  • Piti8576
Antworten
0
Aufrufe
838
Piti8576
P
thmatzer
Antworten
2
Aufrufe
1.380
thmatzer
thmatzer
F
Antworten
3
Aufrufe
1.301
NEO19853
N
Zurück
Oben Unten