Cyberon Voice Commander Problem

P

pfreim

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe mir mal Cyberon Voice Commander auf dem Galaxy Tab installiert.
Spracherkennung funktioniert ganz gut.
Nur wenn ich einen Befehl..z.b. Zeitansage abgesetzt habe, dann wird nach Anzeige der Uhrzeit das Programm Cyberon Voice Commander beendet.

Fuer einen neuen Sprachbefehl muss ich es wieder neu starten.

Ist das bei euch auch so ?
 
Hallo pfreim,

also bei mir schaltet sich Cyberon Voice Commander auch immer nach der Zeitansage ab. Dann muss ich es wieder neustarten.
Ich geh mal davon aus, dass es normal ist.
Zur Info: Wenn dein Sprachbefehl nicht verstanden wird und er sich mit "Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung" verabschieden will, kannst du das verhindern in dem man unten rechts auf die zwei roten Pfeile drückt. Dann kannst du den Befehl erneut einsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Badakan
 
Ok danke !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
338
neuaka
N
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.348
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten