1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyMod raufspielen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von puRe1887, 06.03.2012.

  1. puRe1887, 06.03.2012 #1
    puRe1887

    puRe1887 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo Leute, ich hab mein Smartphone gestern gerootet und jetzt würde ich gerne die neuste CyMod Rom raufspielen, weil ich Android 4.0 ziemlich geil finde. Leider habe ich selbst wenig Ahnung mit der Clock Work Mod Recovery und ähnlichem bzw des Flashens. Die Su-Fu hat mir leider auch nichts gebracht, da es dort nur für andere Smartphones erklärt wurde.

    Es wäre ziemlich nett wenn mir mal jemand ausführlich erklären könnte, wie genau ich das mit dem flashen zb. auf welche firmware und mit dem Rom raufspielen mache.

    Danke schon mal im Vorraus

    lg puRe
     
  2. Keinbockwurst, 06.03.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
  3. nuck, 06.03.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    und cymod ist auch kein android 4.0 sondern 2.36. aber lies dir einfach den cymod thread durch dann klappt das auch....

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. puRe1887, 07.03.2012 #4
    puRe1887

    puRe1887 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Jo, danke für die Antwort, aber im CyMod Ordner ist ja noch das Rar Archiv. Was damit machen, steht nix von im Thread

    und außerdem kann ichs einfach flashen und so obwohl ich schon n root raufgemacht habe oder ist der dann weg ? :confused2:
     
  5. Firehawk, 07.03.2012 #5
    Firehawk

    Firehawk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Das RAR Archiv musst du natürlich noch entpacken. Da drin sind dann alle benötigten Files, inklusive der .tar zum flashen.
    root sollte erhalten bleiben.
    (Habs gestern selbst zum ersten Mal geflasht, bekommst du auch hin :>)
     
  6. puRe1887, 07.03.2012 #6
    puRe1887

    puRe1887 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ah danke ;D Werds jetzt probieren hoffe es geht nix kaputt und so o:
     
  7. Keinbockwurst, 07.03.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hat es geklappt?? :winki:
     

Diese Seite empfehlen