1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyna oder MIUIROMs für das Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von johannes3421, 24.09.2011.

  1. johannes3421, 24.09.2011 #1
    johannes3421

    johannes3421 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi,

    kann jemand eine Deutsche Installations Anleitung für eines deiser ROMs schreiben. Ám besten wär es wenn das ROM auch Deutsch ist.
    Galaxy Ace S5830 Android Development - xda-developers

    DANKE

    Jonnie
     
  2. Jangrie, 24.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Was meinst du mit "eines dieser ROMs"? Ist dir komplett egal oder was?

    Ich versteh nicht, was an den Anleitung nicht zu verstehen ist. Steht doch meistens immer nur was wie "Boot in Recovery do that and that" "You need a 2.3.x custom oder stockrom". Ich denke, dass du eher die Sonderbezeichnungen und Begriffe nicht verstehst oder? Vllt solltest du dich erst mit der Materie befassen. Lies dir mal die FAQ durch und guck ins Moding Forum hierdrueber, da gehoert dein Beitrag auch eher hin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  3. Hatshipuh, 24.09.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es gibt unterschiedliche Wege für unterschiedliche ROMs, aber das meiste wird in sehr einfachen Englisch beschrieben. Die Fachbegriffe heißen im Deutschen allerdings auch nicht anders.
    Und alle ROMs lassen sich auf Deutsch stellen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  4. redfoo, 24.09.2011 #4
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Sry, aber wenn man nicht mal diese Anleitungen versteht, sollte man die Finger davon lassen.
    Wenn es dann zu nem Fehler kommt und plötzlich irgendwelche Fehlermeldungen - am besten noch auf Englisch - auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert.

    Lies dich am Besten in die ganze Marterie ein (und vor allem mach nen Englischkurs, sollte heutzutage fast schon Standard sein).
     
    flo-95 bedankt sich.
  5. Dexxmor, 25.09.2011 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    also mein englisch ist auch nicht das beste und ich versteh alles..... jag doch den kompletten text durch den google übersetzer, wird zwar an manchen stellen etwas komisch zum lesen sein aber verstehen dürftest du es.
     
  6. L30nh4rt, 26.09.2011 #6
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    und die Fehlermeldungen etc am besten auch :confused2:

    bin auch der meinung, das man dann die Finger vom Flashen lassen sollte
     

Diese Seite empfehlen