Cyna oder MIUIROMs für das Galaxy Ace

Was meinst du mit "eines dieser ROMs"? Ist dir komplett egal oder was?

Ich versteh nicht, was an den Anleitung nicht zu verstehen ist. Steht doch meistens immer nur was wie "Boot in Recovery do that and that" "You need a 2.3.x custom oder stockrom". Ich denke, dass du eher die Sonderbezeichnungen und Begriffe nicht verstehst oder? Vllt solltest du dich erst mit der Materie befassen. Lies dir mal die FAQ durch und guck ins Moding Forum hierdrueber, da gehoert dein Beitrag auch eher hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt unterschiedliche Wege für unterschiedliche ROMs, aber das meiste wird in sehr einfachen Englisch beschrieben. Die Fachbegriffe heißen im Deutschen allerdings auch nicht anders.
Und alle ROMs lassen sich auf Deutsch stellen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Sry, aber wenn man nicht mal diese Anleitungen versteht, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn es dann zu nem Fehler kommt und plötzlich irgendwelche Fehlermeldungen - am besten noch auf Englisch - auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert.

Lies dich am Besten in die ganze Marterie ein (und vor allem mach nen Englischkurs, sollte heutzutage fast schon Standard sein).
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
also mein englisch ist auch nicht das beste und ich versteh alles..... jag doch den kompletten text durch den google übersetzer, wird zwar an manchen stellen etwas komisch zum lesen sein aber verstehen dürftest du es.
 
Dexxmor schrieb:
also mein englisch ist auch nicht das beste und ich versteh alles..... jag doch den kompletten text durch den google übersetzer, wird zwar an manchen stellen etwas komisch zum lesen sein aber verstehen dürftest du es.

und die Fehlermeldungen etc am besten auch :confused2:

bin auch der meinung, das man dann die Finger vom Flashen lassen sollte
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.265
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.778
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten