Cynagogenmod 10.1 - WLAN-Symbol bleibt grau

A

Andro4.0

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich besitze ein Motorola Defy mit CM 10.1. Ich habe das Problem, dass das WLAN-Symbol grau bleibt, so habe ich keinen Internet Zugriff. Ich habe die WLAN-Verbindung aber richtig konfiguriert. Wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinde, dann wird das Symbol blau, aber nach etwa zwei Sekunden wird es dann grau. Wo liegt das Problem?

P.S.: Das Symbol für das Handynetz wird dann auch grau
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal Deinen WLan-Router neu, das Problem hatte ich die Tage auch mal...
 
Habe ich. Bleibt aber immer noch grau und ich habe kein Internet
 
Du könntest auch die CM einfach nochmal flashen. Das bei vielen Problemen die Lösung. Wenn du keinen data wipe machst, bleiben alle Daten erhalten.
 
Wie hast du die Einwahl im WLAN vorgenommen. Ich habe gerade heraus gefunden, dass wenn ich per WPS ins WLAN gekommen bin ich das gleiche Symptom habe.
 
Hi, wir haben jetzt sowieso eine FritzBox, von daher ist das Problem gelöst. WLAN-Symbol wird wieder blau.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Android Siggi
Android Siggi
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
D
  • DominikS.
Antworten
0
Aufrufe
815
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten