Cynagone mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von RoterNeon, 13.11.2011.

  1. RoterNeon, 13.11.2011 #1
    RoterNeon

    RoterNeon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo liebe community ich möchte auf meinem samsung s9003 gerne den cynagone mod 1.7 installieren mein gerät ist bereits gerootet und ich habe auch schon etwas erfahrung mit solchem sachen und soweit ich weos instaliere ich den cynagone mod via recovery modus allerdings ist mein homebutton (der in der mitte) leider kaputt kann ich trotzdem iergendwie diesen mod instalieren oder habe ich jetzt total mist geredet??

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
     
  2. Trina, 13.11.2011 #2
    Trina

    Trina Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  3. RoterNeon, 14.11.2011 #3
    RoterNeon

    RoterNeon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Aber ohne home button kann ich ja auch nicht im cwm auswählen

    Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
     
  4. Trina, 14.11.2011 #4
    Trina

    Trina Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Stimmt... Ja dann kannst du´s nur über odin probieren. Oder über ROM-Manager, da kann man ja diverse Rom´s verwalten und auch installieren.
    Aber keine Ahnung ob´s da geht.
     

Diese Seite empfehlen