1. pit0711, 12.10.2011 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Läuft gut auf dem Hero.
    hab jetzt android 2.3.7 :)

    http://www.cyanogenmod.com/devices/htc-hero-gsm

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2011
  2. BecksPistol, 12.10.2011 #2
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Also ich hattes gestern kurz drauf und direkt wieder gekickt. das ding hat nur geruckelt wie sau und lief garnicht flüssig
     
  3. EdgA, 12.10.2011 #3
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    das hero hat auch einfach zu wenig power in allem...die 2.2 elelinux wird wohl das optimalste sein und bleiben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. BecksPistol, 12.10.2011 #4
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    ja, denke auch die power ist zu gering. hatte die cpu af 750mhz übertaktet und es ging trotzdem nichts voran. also nicht empfehlenswert
     
  5. DroidEater, 04.11.2011 #5
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir läuft CM7.1 sehr schnell... ohne übertakten. Habe nur den ADW gegen LauncherPro getauscht.


    Aber ich habe ein anderes Problem. Mein Hero rebootet gerade immer wenn ich etwas aus dem Market installieren will. Bis vor kurzem hat das noch getan... Hat mir jemand einen Tipp?
     
  6. Detroit, 21.11.2011 #6
    Detroit

    Detroit Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab aktuell Elelinux 6.2.0 RC0 hero-Speedmaschine v4 also Android 2.2.1 und die CPU läuft nicht mehr als 691Mhz beim nächsten Schritt hängt die Rom sich immer auf.

    Denkt ihr mit CM7.1 bekomme einen höheren Takt hin?

    Vieviel habt ihr mit der Elelinux 2,2?
     
  7. cipher, 21.11.2011 #7
    cipher

    cipher Android-Experte

    Kaum. Wenn sich dein Hero bei mehr als 691 aufhängt, dann ist das deine Grenze. Deine CPU gibt halt nicht mehr her.