1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cynanogenmod Adhoc

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von .Sun, 30.07.2011.

  1. .Sun, 30.07.2011 #1
    .Sun

    .Sun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hi,
    über Google habe ich bisher nur das Problem mit dem Milestone gefunden.

    Ich will mein Umts vom Notebook streamen und habe daher auch ein Adhoc eingerichtet. Das HD2 (Cynanogenmod 7.1.0) sieht dieses auch, verbindet sich aber nicht.
    Nach dem Prozedere habe ich ein neues Netzwerk, in meinen Wlankonten, welches nicht erreicht wird. Versuche ich also 5x zu verbinden habe ich 5x neue unerreichbare Netzwerke. Dabei ist es egal, ob mit oder ohne Pw. Ich habe gelesen, dass man ggf. dem HD2 eine Ip zuweisen muss, da der DHCP Server nicht funktioniert.

    Ist dem so?
    Wenn ja, wie mache ich das (Win 7)?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen