Cynus E1 Root Fragen

Blauhasenpopo

Blauhasenpopo

Neues Mitglied
0
Erst einmal ein Hallo an das Forum und die Community :) Ich besitze seit 2 Wochen das Cynus E1 und habe es über das tool srsroot(PC) gerootet, bin soweit auch zufrieden und der "ROOT" scheint funktioniert zu haben....dennoch versteh ich die Sache noch nicht so ganz.....doch was bedeuten Custom Roms, CWM und Cynaogen Mod scheinen auf diesem Handy nicht zu funktionieren und so kann ich ja auch kein anderes Rom benutzen? Wie bekomme ich CWM oder ähnliches zum laufen? Fragen über Fragen Bin lernbereit :) Gruß an alle die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, so ähnlich gings mir auch. srsroot ging (wie viele andere Tools) bei meinem e1 gar nicht. Erfolg hatte ich mit framaroot.
Aufgrund des Hinweises in der original Bedienungsanleitung: weitere Hilfe finden Sie unter: https://support.google.com/nexus/4
(landest dann bei: https://support.google.com/nexus/#topic=3415518 )
versuche ich, Erfolge oder Infos als Nexus Gerät zu finden.
Vielleicht hat da schon jemand was dazu..
 

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
4
Aufrufe
2.742
Thoran
T
T
  • tecracer
Antworten
0
Aufrufe
1.280
tecracer
T
SylarXYZ
  • SylarXYZ
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Auro
A
Zurück
Oben Unten