Cynus F10 - Root, aber wie?

ollig007

ollig007

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte gerne mein F10 rooten. Habe auch schon Kingoroot etc. ausprobiert. Ohne Erfolg.
Ich bekomme immer die Meldung "App nicht installiert".

Wie bekomme ich jetzt das F10 gerootet?

Gruß Olli
 
Hab ich schon versucht. Ging nicht.
Der Link für den USB Treiber für das F10 funktioniert leider nicht...
 
Lies mal genau, root erfolgt direkt auf dem Phone ohne PC wenn es denn klappt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
ollig007 schrieb:
Der Link für den USB Treiber für das F10 funktioniert leider nicht..
Diese Treiber werden Benötigt um via PC auf dein Phone zuzugreifen, wenn du den Geräte Manager als Admin Öffnest, kannst du diese Treiber Installieren lassen indem du das Phone Ausgeschaltet an deinen PC anschließen tust, nach einer Minute dann einschalten, im Geöffneten Geräte Manager mit rechter Maustaste auf ein Unbekanntes Gerät (gelbes Ausrufezeichen) = Auf dem Computer nach Treibern suchen.
Das Phone muss dafür Entsperrt sein (Displaysperre) und als Mediengerät (MTP) angeschlossen sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-20-21-40-26.png
    Screenshot_2016-09-20-21-40-26.png
    32,7 KB · Aufrufe: 320
  • Mobistel F10_Usb_Driver.zip
    23 MB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
B
Antworten
1
Aufrufe
834
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Marionstegmann
Antworten
0
Aufrufe
782
Marionstegmann
M
Zurück
Oben Unten