Cynus f3 Frage

A

AcIdBARRY

Neues Mitglied
4
Hallo,

Ich habe eine frage und zwar kann man roms von anderen mobistell smartphones nutzen z.B von dem t1?

Lg AcId
 
Hallo AcIdBARRY
Nein das ROM Vom T1 sicher nicht ich kann dir nur empfehlen sehr vorsichtig,
mit dem flashen von Geräte fremden ROMs zu sein ( Finger weg)
aber für das F3 Existiert ein Custom ROM : Custom ROM: Android 4.2.2 für F3
 
also für das f3 gibt es 2 roms eine davon hab ich auch geflasht aber ich wollte mal was neues ausprobieren naja danke aber für die warnung lass mich wissen wenn du was weist

Lg AcId:smile:
 
Hallo AcIdBARRY
Du hättest ruhig erwähnen können, dass du schon eine ROM für das F3 geflasht hast.
 
Stimmt tut mir leid:sad: ich wollte nur mal wissen ob es mehr al 2 roms gibt danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.140
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.522
transalb
T
A
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
3
Aufrufe
3.073
s0d4
S
Zurück
Oben Unten