Cynus T7 Startet nicht

N

neo124

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem Cynus T 7 das startet nicht mehr, kann mir jemand helfen?
 
Ja habe ich schon versucht, ich brauche irgendwie n grafig treiber für mein handy, ich habe kein plan was ich machen soll!!!
 
Wenn ich nur wüsste wie das geht, ich habe kein backup gemacht, und habe keine original rom von meinem handy.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Ich kann mein handy nurnoch im android recovery mode starten, wenn ich es normal starte kommt nur das bootlogo und dann wird der bildschirm schwarz, und es vibriert ab und zu wenn es an ist.
 
neo124 schrieb:
Ich kann mein Handy nur noch im android recovery mode starten, .
Hast du ein "Wipe data/factory reset" gemacht?
 
Ja habe ich gemacht. Gibt es kein youtube video wie man sein handy auf stock zurückflasht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.524
moidept
moidept
P
  • P1x3LL
Antworten
3
Aufrufe
2.271
P1x3LL
P
A
  • Auro
Antworten
1
Aufrufe
9.790
Jil88
J
Zurück
Oben Unten