1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. klausevert, 29.10.2011 #1
    klausevert

    klausevert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    nachdem ich als DHD Nutzer mir nun auch ein Flyer zugelegt habe, bin ich jetzt vom lesenden zum schreibenden Nutzer mutiert.

    Und gleich mein erstes PRoblem, was ich durch Suche nicht lösen konnte.

    ICh habe einen D" Datentarif, den ich bislang mit Stick im Netbook genutzt habe.
    Der Flyer hat ja nen sim-slot, Empfangsanzeige super, aber keine Datenverbindung möglich.
    Was mache ich falsch?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Klaus
     
  2. webdiebcom, 29.10.2011 #2
    webdiebcom

    webdiebcom Neuer Benutzer

  3. Deerhunter, 29.10.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hast Du den APN/ Zugangspunkt richtig eingestellt?

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  4. klausevert, 30.10.2011 #4
    klausevert

    klausevert Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe
    ich denke es ist eine veraltete Karte, werde nachher aber auch nochmal die Zugangsdaten checken


    Super Forum - sowas mag ich
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datenkarte d2