1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

D2 Datenkarte

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von klausevert, 29.10.2011.

  1. klausevert, 29.10.2011 #1
    klausevert

    klausevert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo
    nachdem ich als DHD Nutzer mir nun auch ein Flyer zugelegt habe, bin ich jetzt vom lesenden zum schreibenden Nutzer mutiert.

    Und gleich mein erstes PRoblem, was ich durch Suche nicht lösen konnte.

    ICh habe einen D" Datentarif, den ich bislang mit Stick im Netbook genutzt habe.
    Der Flyer hat ja nen sim-slot, Empfangsanzeige super, aber keine Datenverbindung möglich.
    Was mache ich falsch?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Klaus
     
  2. webdiebcom, 29.10.2011 #2
    webdiebcom

    webdiebcom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
  3. Deerhunter, 29.10.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hast Du den APN/ Zugangspunkt richtig eingestellt?

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  4. klausevert, 30.10.2011 #4
    klausevert

    klausevert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für die Hilfe
    ich denke es ist eine veraltete Karte, werde nachher aber auch nochmal die Zugangsdaten checken


    Super Forum - sowas mag ich
     

Diese Seite empfehlen