[D6503][5.0.2] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.1.A.1.28 und 23.2.A.1.62]

Hi,

seit dem Update hab ich jetzt ne andere Startseite, muss immer erst nach oben wischen bevor ich Zugriff auf mein normales Display habe.

Das nervt. Wie kann ich das ändern? Hab nichts gefunden.

Danke
quari
 
Jetzt erst auf 5.0.2 upgedated ?
Die gemeinte Seite ist der Sperrbildschirm, der nach oben gewischt werden muss, um auf die Startseite zu kommen.
Und wieso soll das nerven ?
 
Hallo zusammen,

Seit 5.0.2 habe ich derbe Hitzeprobleme. Auch diese Bugfixes haben keine Besserung gebracht. Ich habe es schon zurückgesetzt und die Software mit PC Companion repariert, aber es wird immer noch sehr heiß. Teilweise hat der Akku eine Temperatur von bis zu 50 Grad. Auch der Prozessor taktet komplett hoch. Ein Neustart bringt nichts, das einzige was hilft ist Display ausmachen und es auf eine kühle Oberfläche zu legen.

Kennt ihr einen Lösungsvorschlag? Ich bin wirklich ratlos.

LG
 
Kann es sein das du einen anderen Kernel als den Standard benutzt?

Ansonsten Roote es, spiele dir ein Recovery ein und wipe mal alles ordentlich. Und anschließend Flashen dir eine beliebige Firmware oder ein CustomRom.

Dieses ganze gefrikkel mit PC Companion und reparieren bringt aus meiner Sicht dauerhaft nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist alles so, wie ich es damals von Sony bekommen habe. Nichts gerootet, etc.

Mit root kenne ich mich leider nicht aus und will es auch ungerne machen. Aber danke für diesen Lösungsvorschlag.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
592
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.307
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.250
jkorner
J
Zurück
Oben Unten