[D6503][5.1.1]Customized_DE .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.4.A.0.546]

Lemmy

Lemmy

Fortgeschrittenes Mitglied
193
Sony hat die neue Firmware 23.4.A.0.546 für unser Sony Z3 Compact D5803 bereitgestellt. Seit kurzen gibt es auch die Customized_DE Version ( 1289-4696 )
Habe mir heute eine Prerooted Version erstellt und eventuell hat noch wer Interesse daran.

WICHTIG

ACHTUNG: Weder ich, noch Android-Hilfe.de übernehmen keine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Z3 Compact". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Changelog Software build number 23.4.A.0.546
– Improvements to volume and silent mode control, more control of your alerts, simplified and enhanced design
– Integration of LinkedIn with your Calendar and Contacts
– Camera focus, speed and accuracy improvements in Superior Auto mode
– Many new features for Xperia in Business, enhancing enterprise support for Xperia
– Now take pictures from the camera using Sony SmartWatch 3; use the SW3 as a remote shutter button
– Instant calendar events – create & share smart events directly from any email
– Calendar agenda in Email – no need to switch apps to check upcoming events
– Richer Xperia themes
– New Settings menu icons
– Additional options for Wi-Fi and Bluetooth in notification menu

DOWNLOAD PREROOTED VERSION

DEUTSCHE VERSION 1289-4696
D5803_23.4.A.0.546_Customized_DE_prerooted
incl Z3C-lockeddualrecovery2.8.21
und SuperSU_v2.46 incl Baseband und Modem

https://mega.nz/#!qBYExIDA!shUKa68NzWFomY-3ApbrDXiepE3tGii149taUCpUau0



Danke an
NUT
Chainfire
zxz0O0
 

Anhänge

  • Rom.jpg
    Rom.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 673
  • Screenshot_2015-07-31-17-42-51.png
    Screenshot_2015-07-31-17-42-51.png
    20,2 KB · Aufrufe: 681
  • Screenshot_2015-07-31-17-43-14.png
    Screenshot_2015-07-31-17-43-14.png
    15 KB · Aufrufe: 659
  • Screenshot_2015-07-31-17-43-23.png
    Screenshot_2015-07-31-17-43-23.png
    15,8 KB · Aufrufe: 632
  • Screenshot_2015-07-31-17-43-54.png
    Screenshot_2015-07-31-17-43-54.png
    17,9 KB · Aufrufe: 665
  • Screenshot_2015-07-31-17-44-09.png
    Screenshot_2015-07-31-17-44-09.png
    104,6 KB · Aufrufe: 816
  • Danke
Reaktionen: whumpscut, JC00P3R, Formlos und 6 andere
Vielleicht noch nen Mirror, da Mega z.Z. ja so abspackt?!
 
@mj084
Es kann gerne ein Mirror gemacht werden aber nicht von mir :smile:
 
Würde ja uppen, aber bis ich deine Version von Mega habs, bin ich ja schneller wenn ich selber ne preRooted erstelle^^
 
@Lemmy: was meinst du mit "incl Baseband und Modem" ? Hast du sonst noch irgendwelche Dateien hinzugefügt? Was hast du mit der boot_delivery.xml und den *.ta dateien gemacht?
 
Gibts das auch als FTF datei? Mit flashtool kann man keine ZIP flashen und in Recovery komme ich in meinem Z3C nicht ...
 
Nein gibt es nicht als ftf, weil es eben eine modifizierte Version und somit nicht mehr Original ist! In das Recovery kommt man natürlich nur wenn man ein solchiges auch erst mal flasht, da Sony Geräte kein Standard Recovery haben. Mit einlesen in die Themen könnte man aber auch sehr leicht selbst da drauf kommen!
Gruß,

snoopy-1
 
Danke snoopy-1. Habe im www nach recovery xperia x3c gesucht und habe viele Hinweise gefunden (neustart und nach diode vol-up mehrfach drücken). Oder alternativ CWM oder TWRP installieren was einen unlocked bootloader vorraussetzt (was ich nicht wollte). Habe nun aber die twin recovery gefunden (die ohne unlocked botloader installiert werden kann. Und nun läuft es. Danke.

Gruss
omg
 
@omg1010
Trotz Suche: Ich habe twin recovery nicht gefunden. Mag wer helfen?
 
Genauso habe ich das auch gemacht. Funzt einwandfrei.
 
Lt. meiner Info kann das Z3C nach diesem Update auch mVoLTE (zumindest was o2 angeht).
Kann das schon jemand bestätigen ???
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
31
Aufrufe
13.872
Pizzapeter
Pizzapeter
wwallace1979
Antworten
33
Aufrufe
14.958
HercONE
HercONE
Steinchen
Antworten
298
Aufrufe
49.943
hossa21
H
Zurück
Oben Unten