[D6503][6.0.1] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.5.A.0.570]

Normalerweise macht das nichts, aber werds mal versuchen
 
Danke dir, werde ich testen :)
Vll. liegt es am offenen/ geschlossenen Bootloader?
Ist deiner offen?
 
Also mein Bootloader ist geschlossen, habe den auch nich nie entsperrt
 
Okay der Fix scheint tatsächlich geholfen zu haben :) Danke
Komisch das es bei manchen ohne geht. Aber gut zu wissen für andere die vll. das selbe Problem haben.
Damit hat der Bootloop ein Ende
 
Sehr schön, dann mal viel Spaß mit Marshmallow

@wwallace1979 Vielleicht kannst du die prerooted DE zip und den bootloop fix ja im Startpost mit anhängen
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und Kali_307
erledigt ;-)

An dieser Stelle wollte ich dann auch mal fragen ob ihr wirklichen richtigen Root Zugriff ( bei Rippler2k5 Version) habt und in der System Ebene auch Dateien löschen könnt, z.B. System Apps?
Das ganze seht ihr allerdings erst nach einem Neustart des Gerätes, oder sind diese nur ausgeblendet weil deaktiviert. Bitte diesbezüglich mal eine kurze Rück-Info geben.

PS mich interessiert es nicht was so eine Root Checker App sagt, deshalb mal obiges ausprobieren.Danke für euer Verständniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gerade bei mir getestet, habe Lifelog über den rootexplorer gelöscht und neugestartet und es ist nirgends mehr zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Danke für deine schnelle Rückmeldung
 
Hallo zusammen,

habe mir gestern auch MM mit anfänglichen Problemen installiert. Ich nutze schon lange FolderMount um meine wichtigen Daten direkt auf die SD Karte speichern zu können. Leider funktioniert FolderMound nicht mit MM. Gibt es für den SDFix eine Lösung? Die App SDFix klappt auch nicht.

Möchte ungern meine SD Karte komplett in Android integrieren, da alle Daten verschlüsselt wären und ich auch gerne ohne Android mal auf die Karte zugreifen möchte.

Gruß
David
 
Nutze zwar kein FolderMount mehr, aber der Effekt müsste der gleiche sein.

Ein Kommentar auf xda hat so nebenbei erwähnt das Skript mit ner anderen App2sd - App zu erstellen, würde das Problem lösen.

Die hier hat es gebracht und Link2SD läuft wieder: Apps2SD:Alle in einem Werkzeug – Android-Apps auf Google Play
 
Hallo Kali, danke für deine schnelle Antwort.

Scheint nicht zu klappen oder ich mache etwas falsch. Wenn ich in der App "Apps2SD" die Option "SDFix" auswähle erhalte ich den Fehler "WRITE_EXTERNAL_STORAGE Berechtigung nicht gefunden".

Versuche ich direkt ein Ordner zu verknüpfen, egal ob bind oder symlink funktioniert das alles leider nicht. Bsp. erstelle ich eine Datei im verknüpften Ordner, erhalten ich von ES Datei Explorer Pro die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen".

Möchte nicht ganze Apps auf der SD Karte sondern nur wichtige Einstellungen bzw Sicherungen. Daher auch FolderMount um eben nur spezifische Verzeichnisse zu verlinken.

Gehe ich hier falsch vor?
 
Hallo,
Ich muss nur mal zum Verständnis fragen... Habe aktuell die pre-rooted 264 drauf. Kann ich da einfach die MM von rippler drüber flashen. Würde vorher Cache und Dalvik Cache wipen. Dann sollten Einstellungen und Apps erhalten bleiben...?
 
Ja, das sollte gehen. Trotzdem sollte man immer ein Backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sammet
Bin nun schon seid ein paar Tagen mit der 6.0.1 unterwegs. Läuft eigentlich sehr schön. Was mir aber aufgefallen ist das der W-Lan Empfang von Handy um einiges schlechter geworden ist. In meinen Räumen oben hatte ich sonst mehr Empfang. Jemand eine Idee oder dasselbe Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: viper2097
Kann ich so unterschreiben mit dem Wlan Empfang :/
Und die komplette Stummschaltung ist meiner Meinung nach umständlicher... 3x Lautstärkewippe nach unten geht nicht mehr :(
Jetzt muss man umständlich in den "Nicht stören Modus" über die Notificationbar und das noch bestätigen...
 
Was mir aber aufgefallen ist das der WLAN Empfang von Handy um einiges schlechter geworden ist
Bei mir genau das Gegenteil , so super wie jetzt war der WLAN Empfang seid langen nicht mehr, selbst in den hintersten Ecken der Wohnung oder auf der Terrasse vollen Empfang
 
Funktioniert die pre rooted auch mit CDA 1281-4650?
 
Du kannst jede cda prerooten.
 
kidman1974 schrieb:
Bin nun schon seid ein paar Tagen mit der 6.0.1 unterwegs. Läuft eigentlich sehr schön. Was mir aber aufgefallen ist das der W-Lan Empfang von Handy um einiges schlechter geworden ist. In meinen Räumen oben hatte ich sonst mehr Empfang. Jemand eine Idee oder dasselbe Problem?

Kann ich bestätigen, aber nur auf dem 2,4GHz Band. 5GHz läuft gleich gut wie eh und jeh.

PS: Dafür wählt es sich jetzt aber immer ins 5GHz Band ein, sobald es verfügbar ist. Habe zuhause 2,4 und 5 da 5 nicht meine ganze Wohnung abdeckt, 2,4 aber sehr wohl. Bis jetzt blieb es immer bei 2,4 hängen, nun schaltet er aber immer auf 5 um sobald es verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
4.304
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
24
Aufrufe
5.177
COOGOR
C
viper2097
Antworten
24
Aufrufe
7.435
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten