[D6503][6.0.1]Pre-Rooted ZIP [23.5.A.0.575]

@mb0186 halte dich am diese Anleitung:
[Anleitung][ROOT] .402 ohne Downgrade! ( Easy Root Tool + TowelRoot)

Die ist fast so alt wie das Z2 und wird immer funktionieren. Damit gab und gibt es keine Probleme.

Die Versionen der einzelnen Programme kann ruhig aktueller sein als dort beschrieben.

und unterlasse demnächst bitte das Cross-Posting. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Hallo,
Heist das, das ich das Z3 mit Android 6.0.1 auf die Art und weise rooten kann wie es wwallace1979 mit dem link erklärt?
Sorry schon mal falls die Frage als blöd deklariert wird .
Trotzdem wäre eine Antwort nice.
vielen Dank ginone.
 
Ich glaube das geht bei dem Z3 nicht, da die rootmethode beim Z2 auf Firmware mit Android 4.4.2 oder kleiner aufbaut. Das Z3 ist aber Firmware 4.4.4 erschienen.
 
Hallo liebes Forum hab ein Xperia Z2 bekommen das ist die neuste Firmware drauf..Also die 23.5.A.0.575...wie ich gelesen habe kann man die nicht rooten und somit auch kein TWRP...Kann ich den Downgraden..oder funktioniert das nicht..Helft mir bitte..

gruß asterix007
 
Vielleicht solltest du uns vorher sagen was du überhaupt erreichen möchtest?

Solltest du Interesse daran haben die prerooted 570 auf den gerät zu kommen ist es wie immer
1. Downgrade auf 314 (das geht immer)
2 Rooten und recovery einspielen
3 beliebige prerooted flashen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
4.307
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
24
Aufrufe
5.185
COOGOR
C
S
Antworten
2
Aufrufe
592
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten