D6503 einige Fragen vorm flashen...

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo zusammen,

habe das o.g. Handy repariert, wollte nun CM flashen. Vorher allerdings ein paar Fragen, nicht das irgendwas schief läuft...

1. CyanogenMod für "Sirius" flashen oder gibt es hier verschiedene für die einzelenen Modelle?
2. Muss ich DRM Keys sichern wie beim Z1 z.B.?
3. Habe ich mit verlusst der Kameraqualität zu rechnen wie beim Z1 z.B. nach dem Flashen und dem verlusst der DRM Keys?
4. Gibt es irgendwelche bekannten Bugs in CM12.1 (offizielle Version)?
5. Ist es geplant das CM13 offiziell geben wird?

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo sgspluss,

eigentlich solltest du Wissen das solche Multi-Frage-Threads bei uns nicht erwünscht sind. Aber ich bin mal gnädig um diese Uhrzeit ;)

Zu deinen Fragen:

1. Sirius = Z2, jedes Modell hat seine eigene Version.
2. Ja, wenn du sie benötigst und der Bootloader noch nicht offen war
3. Ja. Wobei "verlusst" übertrieben ist, es fallen nur ein paar Features weg. Ich persönlich kann eine "echte" Verschlechterung nicht feststellen.
4. Nur die üblichen (Kamera, Radio, etc.)
5. Da es Android 6 für das Z2 geben soll, gehe ich mal Stark davon aus.

Für alles andere, halte dich bitte an unsere Regeln und erstelle separate Links :)
 
Naja nach dem "Verlusst" der DRM Keys hat die Kameraqualität echt nachgelassen jedenfalls beim Z1. Deswegen meine Frage ob es hier ebenfalls der Fall ist.

Wenn es keine gravierenden Bugs gibt werde ich es flashen sobald die Akkuabdeckung da ist die noch erneuert werden muss.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.058
alinho61
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
7
Aufrufe
2.940
Andi-Roid
Andi-Roid
Zurück
Oben Unten