[D6603][Sammlung] Custom-Rom Liste (4.4.4 - 5.1.1)

TCS998

TCS998

Ambitioniertes Mitglied
16
Ich will eine ROM-LIST Thread starten.
Jeder der etwas findet postet den Link und ich füge es in die entsprechende Kategorie.
Dann sind alle Neulinge hier gut aufgenommen und die Erfahrenen haben einen Nachschlagwerk.


4.4.4 ROM's

Unlocked Bootloader:



Locked Bootloader (auch UL-B):

Miui V7 für Z3

[Rom][Port][4.4.4]MoonWalker Revolution V2.4… | Sony Xperia Z3 | XDA Forums



6.0.1 ROM's

Unlocked Bootloader:



Locked Bootloader (auch UL-B):

RXSW Marshmallow Edition [3.0.0] [12/04/16] [6.0.1] [OTA] [D6603] [D6633] [D6653]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz normal. Es gibt einen beschränkten Zeitraum in dem du deine Beiträge bearbeiten kannst, danach nicht mehr.

Du solltest deinen Beitrag bald wieder bearbeiten können.
 
  • Danke
Reaktionen: TCS998
Das bearbeiten sollte jetzt wieder möglich sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TCS998
Hallo ,

erstmal danke für die Arbeit die ihr hier leistet

hab ein z3 und wenn ich diese Rom flashe startet das telefon nicht mehr und die Rote lampe blinkt durchgehend.
könnt ihr mir eventuell helfen?

Gruß Arkit


Sorry ich Eierkopf hab andauernd die für den Unlocked Bootloader genommen,kann ja nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TCS998
Ich konnte leider seit einiger Zeit nichts korrigieren und muss den Ganzen Betrag aktualisieren! Die Versionsnummern stimmen mit den link namen überein
 
@Mikelsmile, ist das ROM multilingual?

Mfg
stero1
 
Würde mich auch interessieren. Hatte es gestern drauf gemacht und es war ab "Werk" in kyrillischer Schrift. Hab es dann gegen ein älteres ROM getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonote
Guten Morgen

Komme bei der moonwalker nicht mehr in den recovery kann mir bitte jemand helfen

Gruß Arkit
 
@artkit :
welches MW Rom?
Von welchem ROM aus geflasht?

Wenn es nicht geht, nach folgender Anleitung vorgehen (Rootexplorer notwendig):
NEVER INSTALL BUSYBOX!! [It will break Recovery]
  • system/bin/chargemon
  • system/bin/chargemon.stock
  • system/etc/mm_twrp_recovery/boot_twrp_recovery.sh
  • system/etc/mm_twrp_recovery/recovery.twrp.cpio.lzma
  • system/xbin/busybox
Permissions
  • RWXR-XR-X [755]

If these Files are not present or wrong then Recovery wont work.

Musste ich auch gerade machen :bored:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder alles hab nochmal neu gemacht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
783
Hangwire
Hangwire
Technoolli
Antworten
52
Aufrufe
2.925
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten