Da bin ich :)

N

Nils Löwe

Gast
Hallo Forum,

ich lese hier schon eine Weile mit, nun habe ich mich auch mal registriert. Ich habe mir letztes Jahr ein HTC Desire gegönnt und bin damit sehr glücklich. Vorher hatte ich ein älteres HTC mit Windows Mobile, das HTC war toll, das Windows eher nicht so...

Ich bin Softwareentwickler und habe beruflich eher mit Mikrocontrollern und eingebetteten Systemen zu tun, mit Handys hatte ich mich bisher nur als Anwender befasst. Seit ich ein Android Handy hab sieht das anders aus, in meiner Freizeit programmiere ich jetzt auch für dies System. Da Android ganz neu für mich ist habe ich noch keine großen Zauberdinge vollbracht, zum Einstieg habe ich einen Klon des alten Breakout-Konsolenspiels gebastelt. Das Teil ist mittlerweile auch im Android Market zu finden (Link).

Ich habe in diesem Forum schon viele tolle und hilfreiche Tipps gelesen, ich hoffe dass ich demnächst auch ein paar meiner Erfahrungen weitergeben kann.

Viele Grüße,
Nils
 
Hallo und herzlich willkommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Na dann noch viele Spässe bei deinem Vorhaben
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
99
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten