1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. die_Mi, 03.01.2011 #1
    die_Mi

    die_Mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben!

    So dann will ich mich mal kurz (ich versuch´s zumindest) vorstellen! :winki:

    Ich bin die Mi (Michelle) 28 Jahre und verzweifelte Besitzerin eines SE XPERIA X10 mini!

    Bin echt froh das ich dieses Forum hier gefunden hab und hoffe das ich nun hier endlich entscheidende Hinweise bekomme wie ich das eine oder andere Problem mit meinem X10 lösen kann! Hab mir nämlich schon eine schöne Wand ausgesuht mit der mein X10 wenns so weitergeht bekanntschaft macht! :winki:

    Also macht euch auf die ein oder andere Frage gefasst!

    Schönen Abend noch und Liebe Grüße, die Mi! :smile:
     
  2. Handymeister, 03.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    viel Spaß im Forum und beim Einlesen. Die Wand lässt sich sicher verhindern...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Wingnut, 04.01.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen
     
  4. B.D.1:, 05.01.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Hier wirst mit Sicherheit die entscheidenden Hinweise bekommen, würd ich jetz mal so sagen, du musst sie dann auch annehmen und richtig umsetzen!
    Dann wirst noch viel Freude mit deinem X haben, also dann voch viel Spass
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Da bin Ich..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Nun ich | sodala... >>