Da habt Ihr Euch aber einen echten Neuling eingefangen...

Nobbi

Nobbi

Neues Mitglied
1
... der seit wenigen Tagen mit einem solch edlen Teil unterwegs ist und somit jede Menge Nichtwissen besitzt :biggrin:. Einige Tipps habe ich schon mitgenommen, aber ich finde es immer irgendwie übel, immer nur anonym zu "nehmen", also habe ich mich angemeldet. Zwar werde ich mit Sicherheit keine Hilfe sein - gerade als Anfänger in Sachen Betriebssystem Android - aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Jahre :winki:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nobbi,

willkommen bei uns im Forum. Es war auf alle Fälle eine gute Idee, dass Du Dich hier angemeldet hast. Und glaub mir, Du wirst selbst überrascht sein, wie schnell Du auch anderen neuen Usern helfen kannst.

So schwierig ist das alles doch gar nicht...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ui, mit so schneller Resonanz habe ich nicht gerechnet :thumbsup:.
Die FAQ habe ich natürlich schon erblickt und manch andere Sache auch. Suchfunktion muss man mir auch nicht erklären (bin einer der Admins eines Forums und kenne die Krux...).

Aber ich bin ja kein "Handymeister" und somit eher hilfebedürftig als -fähig ;-). Ich fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben, habe ja schon einen Überblick gewonnen, wie hier miteinander umgegangen wird.

Bei Facebook würde ich "gefällt mir" drücken :biggrin:.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten