DAGGER DG550 Build numberDOOGEE_DAGGER_DG550_Android_4.4_2015_01_26

ich will euch hier nicht mit Bildern "vollfüllen" aber bei mir ohne/mit Blitz Tiefenschärfe im Nahbereich! bei Neon Raumbeleuchtung, Landschaft...
Man muss der Cam auch Zeit lassen zu fokussieren... ist natürlich keine Nikon um € 2000,- :sad:
Bildmitte tippen (aber brauche ich ja nicht zu erklären :rolleyes2:
Snap Camera App wenn du Feinheiten zum Einstellen suchst...

Gruß aus Tirol
 

Anhänge

  • IMG_20150205_110958.jpg
    IMG_20150205_110958.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_20150206_044521.jpg
    IMG_20150206_044521.jpg
    874 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_20150206_044538.jpg
    IMG_20150206_044538.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: AsusFreak
herbert722 hat die neue Kamera.
Und du, ballicali?
 
Problem Solved

[FONT=&quot][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AsusFreak schrieb:
herbert722 hat die neue Kamera.
Und du, ballicali?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht welches ich habe. Ich denke es ist die alte. Ich konnte alle Roms in needrom.com installieren können. Kamera funktionierte auch ausser die weissen Streifen die auch nur bei Miui Roms auftrat.
 
  • Danke
Reaktionen: AsusFreak
Also haben wir jetzt die Vermutung, dass dies die erste Firmware für beide Modelle ist - mit der Einschränkung, dass der Autofokus beim alten Modell nicht korrekt funktioniert.
Vielleicht bekommen wir noch mehr Rückmeldungen...
 
Ich habe scheinbar auch das alte Modell, den auch bei mir funktioniert der Autofokus gar nicht :(
Gibt es irgend einen Patch der! den Fehler behebt oder eine Foto App bei der der Autofokus funktioniert?
LG
 
probieren sie ein app aus playstore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat leider nicht geholfen. Habe mehrere Apps installiert - bei keiner funktioniert der Fokus. :(

Und ein weiteres Problem Problem: Ich habe das Gefühl, dass mein Handy seit dem Update langsamer reagiert. Zumindest in einer App (Backgammon Spiel) ist mir dies besonders aufgefallen.

Kommando zurück: Mein RAM ist u.a. durch die MiFit App sehr ausgelastet. Weitere “belastende“ Apps sind WhatsApp und YouTube, ebenso wie das von mir nicht benutze GoKeyboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine e-Mail gesendet an Doogee Über die Probleme mit der Kamera.

Vielleicht können Sie eine fix ausbrengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Lutea-
hallo,

Tut mir Leid, aber doogee reagiert nicht auf meine e-Mails:sad:
 
hipi0101 schrieb:
Versuch mal diese ist die Mail von eine die dort arbeitet: rosalia@doogee.cc

Danke, aber der email wird zurruck gesended, wird nicht akseptierd :(

Diese Nachricht wurde nicht zugestellt werden kann aus dem folgenden Grund: Jedes der folgenden Empfänger wurde abgelehnt von einem remote mail server. Die Begründung, die Server sind im Lieferumfang enthalten, um ihnen dabei helfen festzustellen, warum die einzelnen Empfänger abgelehnt wurde.

This Message was undeliverable due to the following reason: Each of the following recipients was rejected by a remote mail server. The reasons given by the server are included to help you determine why each recipient was rejected.
 
Von welchem Mail-Anbieter schreibst Du denn?
Ich habe es gerade versucht - und meine Mail wird offenbar nicht abgewiesen.
 
upc, outlook
 
Meine Mail vom 16.2. wurde gestern von Rosalia an den support-service@doogee.cc weitergeleitet.
Mal sehen, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: -Lutea-
Hallo
Hab nochmal die Frage,ob jemand die 4.3 oder 4.4 für das dg550 als twrp Version zum Flaschen hat.Ich wäre sehr Dankbar dafür.
Gruß
 
Vielen herzlichen Dank. Konnte es herunterladen. Habe jetzt erst einmal ein komplettes Backup gemacht und werde das KitKat mal morgen flashen. Nach Erfolg und und durchprobieren der Rom werde ich mich dann wieder hier melden :)
Gruß
 
Hallo
Ich habe mir jetzt das 4.4.2 drauf gemacht und es scheint auch alles zu funktionieren,bis auf Link2Sd . Das erkennt mir nicht die 2. externe Partition.
Hat noch jemand eine ZIP für das TWRP damit ich den internen Speicher erweitern kann ?
Gruß
Peter
 
http://translate.googleusercontent....overy/&usg=ALkJrhhqcijvL7TR3T0Z9CFZW8WAQcEhxg

BESCHREIBUNG


TWRP 2.8.1.0 für DG550 empfehlenswert KITKAT 4.4.2
Ich habe gerade portiert es für das Gerät und den Austausch mit allen, die es braucht,
Anforderungen:
1: Verwurzelt DG550
2: Mobil Uncle Werkzeuge
Anleitung:
0: nur, wenn Sie eine Sicherungskopie der Telefon machen
1: Laden Sie die Datei
2: Legen Sie es in sdcard oder internen Speicher (wenn Sie keine SD-Karte im Telefon haben)
3: Download Mobil Uncle Werkzeuge (Wenn Sie jetzt schon)
4: Öffnen Sie es und Grand-Super-User Rechte
5: Wählen Sie die fünfte Option "Recovery-Update"
6: Wählen Sie die Wiederherstellung (Recovery-TWRP-2810-DG550.img)
7: Installieren & Fertig - Starten Into It !!!
Das ist alles.
* Auch Sie können es mit spflashtool blinken nur die Datei umzubenennen, um recovery.img
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
692
cd492
C
N
Antworten
64
Aufrufe
11.874
Enemy7
E
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.826
herbert722
H
Zurück
Oben Unten