1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daily Briefing - Aktienkurse aktualisieren sich nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Rednose, 06.07.2010.

  1. Rednose, 06.07.2010 #1
    Rednose

    Rednose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Aktie in das Daily Briefing eingegeben, um zu sehen, wie das so funktioniert.
    Hat sich dann am ersten Tag danach aktualisiert und steht seitdem auf diesem Kurs, egal, wie häufig ich auf den aktualisieren button drücke.
    Habe versucht das Widget vom Homescreen zu löschen und dann wieder drauf, aber auch das hilft nicht.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Rednose, 10.07.2010 #2
    Rednose

    Rednose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2010
    ich bump das hier mal hoch, vllt weiss inzwischen jemand rat
     
  3. lukas, 10.08.2010 #3
    lukas

    lukas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    kann man denn generell die zeit für die synchronisation umstellen?

    ich habe da irgendwann mal was im phone entdeckt aber nix umgestellt. jetzt würde ich die sync gerne manuell einstellen aber finde den entsprechenden menüpunkt nicht.
    über daily briefing menü selbst kann man es nicht ändern soweit ich weiß....
     

Diese Seite empfehlen