1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daily Briefing nach Update auf GB weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Spaniard, 15.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaniard, 15.06.2011 #1
    Spaniard

    Spaniard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hi Leute,

    bitte nicht wieder gleich steinigen... Ich hab nen neuen Thread eröffnet, obwohl es bereits in anderen Threads bekannt gegeben wurde dass das daily briefing nach dem Update auf die FW 2.3.3 nicht mehr vorhanden ist.

    Mir geht es hier aber um die Problemlösung nur für dieses "daily briefing".
    Hat bis jetzt evtl. schon jemand ne Idee wie man das wieder bekommen kann?
    Ich fand das sehr nützlich, immer das Wetter, den DAX und die aktuellen Termine im Überblick zu haben...
     
  2. Kev, 15.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Keine Steinigung ;) Aber auch nicht nötig. Die Frage kann in dem Thread ruhig mitbehandelt werden:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...eme-bugs-von-gb-nach-dem-update-mit-kies.html

    Im Zweifelsfalle einfach eine Alternative suchen: Apps-Forum


    Edit: Ich sehe grad, Presseonkel hat erst gestern Deinen anderen Thread zum selben Thema mit gleichem Verweis geschlossen. Ich bitte Dich nun wirklich, nicht wieder einen weiteren Thread zu eröffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen