1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaniard, 15.06.2011 #1
    Spaniard

    Spaniard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    bitte nicht wieder gleich steinigen... Ich hab nen neuen Thread eröffnet, obwohl es bereits in anderen Threads bekannt gegeben wurde dass das daily briefing nach dem Update auf die FW 2.3.3 nicht mehr vorhanden ist.

    Mir geht es hier aber um die Problemlösung nur für dieses "daily briefing".
    Hat bis jetzt evtl. schon jemand ne Idee wie man das wieder bekommen kann?
    Ich fand das sehr nützlich, immer das Wetter, den DAX und die aktuellen Termine im Überblick zu haben...
     
  2. Kev, 15.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Keine Steinigung ;) Aber auch nicht nötig. Die Frage kann in dem Thread ruhig mitbehandelt werden:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...eme-bugs-von-gb-nach-dem-update-mit-kies.html

    Im Zweifelsfalle einfach eine Alternative suchen: Apps-Forum


    Edit: Ich sehe grad, Presseonkel hat erst gestern Deinen anderen Thread zum selben Thema mit gleichem Verweis geschlossen. Ich bitte Dich nun wirklich, nicht wieder einen weiteren Thread zu eröffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.