1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. StarTurk, 06.03.2011 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe daily brifing auf mein samsung galaxy s habe es auch instaliert. Nur kann ich es nicht als widgets auswällen an was könnte das liegen eine neu instalation hat auch nicht geholfen?
     
  2. Microcut, 06.03.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Einfache Frage:

    Ist denn noch Platz für ein 4x4-Widget auf deinem Homescreen?
     
  3. StarTurk, 06.03.2011 #3
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja habe ich was ich bemergt habe bei darkyrom v9.3 sind die days daily brifing instaliert aber als widges kann man sie nicht wällen.

    PS: Mirocut

    weiste was ich bemerkt habe wen ich zb. den bild widget instaliere. Kann ich den auch nicht auswällen. aber wen ich mit dem homeswicher von übersicht zu starseite switche kann ich auf einmal alle witgeds auswällen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011

Diese Seite empfehlen