Dailyme frage !

G

gsgfighter

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich des Apps Dailyme.

Ich habe es mir gerade aus dem Market geladen und wollte es starten. Doch er verlangt das ich am anfang, noch bevor das App gestartet ist meine Handy Nummer angebe. Laut dem Text der dann erscheint muss ich meine Nummer angeben damit die mir ein Passwort schicken können.

Jetzt will ich wissen : Ist das kostenlos ? Kommen da irgendwelche kosten auf mich zu ? So wie ich das verstanden habe kann ich dann Clips verschiedener Serien runterladen und diese anschauen.

Hat es einer getestet und kann etwas darüber schreiben ? Habe keine lust auf ne riesen Rechnung.
 
Ist kostenlos, die schicken dir bloß den code.
 
Die Registrierung wird benötigt um dein persönliches Programm zuzuordnen.

Ich nutze die App schon seit Jahren ohne Kosten und Probleme. Die gab es sogar schon für Nokia S60 Geräte.

Gruß jato
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
552
CarlFredricksen
CarlFredricksen
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
439
Dr.No
D
R
  • rabab
Antworten
1
Aufrufe
686
rudolf
R
Zurück
Oben Unten