1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dailyme geht nicht...

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von TheBod, 23.05.2012.

  1. TheBod, 23.05.2012 #1
    TheBod

    TheBod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Habe mir heute Dailyme installiert.
    Bei den meisten Sendungen kommt diese Meldung, Video kann nicht abgespielt werden...
    Mein ROM Flashback 10.0 easy - Kernel hybridkernel v3

    Jemand eine Idee + Lösung???
     
  2. mikaole, 23.05.2012 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    das habe ich unter ICS auch manchmal. Glaube aber eher das es an den Streams liegt und nicht am Rom. Da ich das auch bei Streams habe die mal gehen und mal eben nicht.
     
  3. Datenwolf, 26.05.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Die Sendung erst komplett laden. Dann sollte es keine Probleme geben.
     
  4. dailyme-support, 29.05.2012 #4
    dailyme-support

    dailyme-support Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    @TheBod

    Hallo,

    da einige Hersteller mobiler Geräte verschiedene Videocodecs nutzen, kann es manchmal zu Problemen bei er Wiedergabe unserer Videos kommen.

    In den Einstellungen von dailyme muss der Haken bei "Beste Qualität" entfernt werden.

    Alle Sendungen bzw. Folgen, die von jetzt an heruntergeladen werden, können ohne Probleme abgespielt werden.
     
  5. Datenwolf, 29.05.2012 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Das glaube ich, wenn du denn auf dem Video keinen erkennst schicken sie dir diesen Link.

    Brille Fielmann - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. 4dro1d, 29.05.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Also ich finde den Tipp gut - nicht alle Dienstleister/Betreiber/etc. beantworten die Fragen von Usern in Foren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
  7. Datenwolf, 29.05.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Sorry, hab gedacht das ist ein Face....
    nix für Ungut, aber die Qualität ist dennoch nicht die gleiche oder?
    Auf einem Handy kann ich dass noch verstehen aber beim Tab sieht man dass schon extrem.
     
  8. TheBod, 29.05.2012 #8
    TheBod

    TheBod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Erstmal dickes Lob an den "Dailyme-Support"!!!

    Nach dem entfernen des Hakens "Beste Qualität"
    und nach neuem herunterladen von Folgen werden diese auf meinem Hannsi endlich abgespielt.:thumbsup:
     
  9. Datenwolf, 29.05.2012 #9
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Das ist schön zu hören!!!!

    Ich entschuldige mich auch nochmal beim Dailyme-Support!

     

Diese Seite empfehlen