1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sterni, 12.10.2011 #1
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab ein Problem mit Dailyme. Eigentlich n ziemlich gutes App, aber seit einiger Zeit sind die Videos beim Abspielen total zerstückelt. Ganz schlimm zum Beispiel bei "Kesslers Knigge" Dort höre nur nur kurz Wortfetzen und dann kommt jede halbe Sekunde eine neue Zahl mit dem Pling. Wers kennt weiß was ich meine.
    Also die Wiedergabe springt total. Wenn das Video zu Ende ist, habe ich ca. 3% gesehen. Ist so nicht zu gebrauchen. WLAN-Verbindung ist in Ordnung. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
    Nutze das App auf meinem GTab 10.1

    Jemand ne Idee?
     
  2. Arcelor, 12.10.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Mal den Hersteller anschreiben.
    Hast Du die Speichergröße der SD-Karte im Programm angepaßt? Vielleicht bringt das ja was.


    .
     
  3. Sterni, 12.10.2011 #3
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Platz hab ich genug. Habs auch schon deinstalliert und wieder installiert. Problem bleibt.
    Echt schade und auch merkwürdig, da z.B. die Tagesschau in 100 Sekunden immer korrekt abgespielt wird.
     
  4. Sterni, 13.10.2011 #4
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hmm, habs grad mal auf meinem alten Milestone probiert. Läuft da wunderbar. Dann ist´s für Tablets wohl noch nicht angepasst.
     
  5. Arcelor, 13.10.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Bei mir lief es bis jetzt.
     
  6. Sterni, 13.10.2011 #6
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auf nem Tablet? Auch mal Kesslers Knigge ausprobiert?
     
  7. Arcelor, 14.10.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Für Dich mal Kesslers auf dem Tab ausprobiert...läuft.
    Allerdings hatte ich beim Abspielen 3 ganz kurze Aussetzer für jeweils einen Sekundenbruchteil.
    Das Gleiche nochmals ausprobiert, ohne das Dailyme im Hintergrund alle anderen Sendungen aktualisiert/runtergeladen hat. Alles i.O.

    Also kontrolliere mal, ob Dailyme während dem Abspielen einen Download durchführt und deaktiviere den dann zum erneuten Ausprobieren gegebenenfalls.

    Gruß,
    Arcelor...