dailyme - Sendungen teilweise total zerstückelt

Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
11
Ich hab ein Problem mit Dailyme. Eigentlich n ziemlich gutes App, aber seit einiger Zeit sind die Videos beim Abspielen total zerstückelt. Ganz schlimm zum Beispiel bei "Kesslers Knigge" Dort höre nur nur kurz Wortfetzen und dann kommt jede halbe Sekunde eine neue Zahl mit dem Pling. Wers kennt weiß was ich meine.
Also die Wiedergabe springt total. Wenn das Video zu Ende ist, habe ich ca. 3% gesehen. Ist so nicht zu gebrauchen. WLAN-Verbindung ist in Ordnung. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Nutze das App auf meinem GTab 10.1

Jemand ne Idee?
 
Mal den Hersteller anschreiben.
Hast Du die Speichergröße der SD-Karte im Programm angepaßt? Vielleicht bringt das ja was.


.
 
Platz hab ich genug. Habs auch schon deinstalliert und wieder installiert. Problem bleibt.
Echt schade und auch merkwürdig, da z.B. die Tagesschau in 100 Sekunden immer korrekt abgespielt wird.
 
Hmm, habs grad mal auf meinem alten Milestone probiert. Läuft da wunderbar. Dann ist´s für Tablets wohl noch nicht angepasst.
 
Bei mir lief es bis jetzt.
 
Auf nem Tablet? Auch mal Kesslers Knigge ausprobiert?
 
Für Dich mal Kesslers auf dem Tab ausprobiert...läuft.
Allerdings hatte ich beim Abspielen 3 ganz kurze Aussetzer für jeweils einen Sekundenbruchteil.
Das Gleiche nochmals ausprobiert, ohne das Dailyme im Hintergrund alle anderen Sendungen aktualisiert/runtergeladen hat. Alles i.O.

Also kontrolliere mal, ob Dailyme während dem Abspielen einen Download durchführt und deaktiviere den dann zum erneuten Ausprobieren gegebenenfalls.

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
509
toka1977
T
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
305
Dr.No
D
M
Antworten
4
Aufrufe
634
membro
M
Zurück
Oben Unten