dailyme.tv: TV, Podcast kostenlos & aktuell

Hallo,

ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet ;) ... die neue Version ist jetzt im Android Market verfügbar. Sieht besser aus und läuft stabiler, aber das Beste: Den Katalog aller verfügbaren Sendungen kann man jetzt direkt vom G1 aus durchforsten.

Schaut mal rein, wenn Ihr mögt und scheut Euch nicht, ein positives Rating im Market abzugeben, falls Euch dailyme.tv gefällt. ;)

Warum gibt es eigentlich kein Programm für Windows Rechner. Wäre doch auch interessant, oder?
@Unu$ual: dailyme.tv ist als mobile App konzipiert, das soll auch so bleiben. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Und bald soll ja Android auch auf Netbooks laufen...

LG
Regina
dailyme.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs lief es sehr gut bei mir, was die Downloads betraf. Aber mehr und mehr wurde es buggy. Und jetzt gehts so gut wie gar nicht mehr.

1. Bereits gespielte oder angespielte Clips bleiben drin als ungesehen. Starten sich also in einer Abspielsequenz immer wieder mit.

2. Versucht man einen Clip zu löschen funktionert das fast nie oder er ist nach kurzer Zeit wieder da.

3. Zur zeit geht fast gar kein Download. Weder automatisch noch manuell.

Info: habe keine Netzprobleme. Vorher lief alles, mit und ohne W-Lan.
Netzeinstellungen unverändert.
Magic, orig. VF, 1.6
 
Leider lädt die app von deinem Link nicht und ich weiß nicht was eine apk ist.
Habe es deinstalliert aber war danach immer noch im Speicher.
Neu installiert und gleiches Problem.
Es lädt nur spärlich, bereit gespielte Clips landen wieder als ungespielt, ebenso manuell gespielte.
 
Hallo Reiner,

eine apk-Datei ist eine Datei, welche sich auf Deinem Handy ausführen lässt, sprich die dailyme.tv-VideoApp = apk-Datei.

Um den Link zu nutzen, stelle bitte sicher, ob Du die Cockies in Deinem Browser zugelassen hast.

1.) Bitte führe jetzt nochmals die Deinstallation durch und lösche alle dailyme-Ordner (unter C und / oder Deiner SD-Karte), sollten sie noch vorhanden sein und bitte auch alle dailyme.tv-SMS in Deinem Handy.

2.1.) Leere Deinen Browser-Cache (Handy oder PC, je nachdem welchen Weg Du wählst), lass Cockies zu und gehe zu dailyme.tv - Startseite - Dein Videoprogramm für unterwegs -> Appdownload für mein Handy und gibst dort für Deine App Deinen Handynummer ein oder lädst sie Dir auf Deinen PC.

oder

2.2.) Via Handybrowser unter dailyme.tv - Startseite - Dein Videoprogramm für unterwegs einloggen. Unter Deinem Account die Software-SMS zusenden lassen und via Link neu installieren.

Funktioniert es nun einwandfrei?
 
mußte man dan schon immer die handynummer angeben? Ich geb die nur ungern an irgend nen anbieter raus...
 
habt ihr das etwa alle gemacht ohne groß nachzudenken?
 
bevor ich nun meine nummer rausgebe, gibt es da wenigstens tagesschau und rtl aktuell?
 
Auf den Seiten dieses Threads wird erklärt warum und wozu die Telefon Nummer, einfach mal diesen Thread hier lesen.

Ansonsten hilft die Website von denen weiter...

Kann man eigentlich alles relativ einfach selbst nachlesen auf deren Webseite oder diesem Thread hier :)

kleiner Tipp, auf deren Homepage einfach mal Content Partner anklicken, da steht dann welche Sender dabei sind... und in der Allgemeinen Hilfe wird auch erklärt warum Handynummer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Push......

Habe es nun einige Tage so für zwischendurch und auf der Arbeit nebenbei am Laufen.
Werde es auf meinem Tab lassen und weiter nutzen.
Ich hoffe nur, das noch mehr (wirklich interessante Sendungen!) eingebunden werden.
Auf der Homepage habe ich keine Auflistung der aktuellen Programme gefunden und diese nun mal für Euch aufgeschrieben.
Evtl. nicht vollzählig oder auch doppelt aufgeführt.

DW-TV Journal Schlagzeilen
Das Erste Tagesschau
Das Erste Tagesschau in 100 Sekunden
Das Erste Tagesthemen
ZDF heute Nachrichten
RTL Aktuell
ZDF heute-Journal
ntv 99 Sekunden
EuroNews No Comment
Das Erste Wetter
Wetter.com Wetter am Abend
Wetter.com Das Wetter für den Osten
Wetter.com Das Wochenendwetter
Wetter.com Das Wetter für den Norden/Nordosten
Wetter.com Das Wetter für den Süd-Westen
Wetter.com Das Wetter für den Süden und den Südosten
Wetter.com Das Wetter für den Westen / Mitte
Wetter.com Das Reisewetter
ntv Wetter
ZDF Frontal21 Das Magazin
DW-TV Made in Germany
DW-TV Politik direkt
DW-TV Quadriga
ntv Wirtschaft kompakt 66 Sekunden
ntv Wirtschaft kompakt
Angela Merkel Die Kanzlerin direkt
Das Erste Deppendorfs Woche
Das Erste Monitor
Rocketboom
Polylog Videothek
Das Erste Nachtmagazin
Polylog Monolux
Polylog Mein Leben
Potsdam live
Oberlausitz TV online kompakt
tv.altenburg
OSF Der Tag
MDF.1 Direkt Nachrichten aus Magdeburg und Umgebung
Ruppin TV
Oder-Spree Aktuell
center.TV Bremen
Barnim aktuell
ProSieben Ahnungslos
Prosieben Switch reloaded
ProSieben Comedystreet
ProSieben Quatsch Comedy Club
StupidVideos.com New Videos
Sat.1 Die dreisten Drei
Sat.1 Schmitz in the city
Sat.1 Kesslers Knigge
Lost in Deutschland
CASANOVAS
Happy three friends
Dilbert
The New Yorker Animated Cartoons
Film Chest Vintage Cartoons
Classic Cartoons
gamona Gametrailer
ProSieben SevenGames TV
filmtrailer.com Neueste Kinotrailer
TrailerSeite-TV, Kino und DVD
MovieMaze Trailer Podcast
5 Second Movies
Annoying Orange
Best of Youtube
ProSieben Kalkofes Mattscheibe
Die Aussenseiter
Fernsehkritik.TV
ZDF Toll! Satire
ProSieben taff
Bravo WebTV Podcast
Sat1 Magazin
Kabeleins Abenteuer Leben
ZDF Lanz kocht
DW-TV euromaxx a la carte
ProSieben Galileo 100 Sekunden
ProSieben Galileo
The coolest Stuff on the Planet
DW-TV Projekt Zukunft
DW-TV Kultur.21
Das Erste Sendung mit der Maus
ZDF logo
Karo erklärt IT
PC-Welt.tv
Chip online Videos
i-Trends.TV
Golem.de Videopodcast
Computer Bild
3sat neues
portalZINE TV
Computerwoche TV podcast
PC Praxis
mimmaTEC.TV
Das Erste Wissen vor 8
SF Sternstunde Philosophie
ESA Top Multimedia
KM42 Der Sinn des Reisens
DW-TV hin und weg
DW-TV hin und weg Die Empfehlung
BahnTV Reisemagazin
BahnTV Aktuelles
BahnTV Ratgeber
Abenteuer Afrika
Beautiful Places
earthTV.com aktuelle Videos aus aller Welt
Fotografie-TV
Mein schöner Garten
Stiftung Warentest
Macwelt Video Podcast
fit und gesund Deutsche Welle
office Podcast
ZDF Forum am Freitag
Sat1 Akte 2011 Reporter kämpfen für Sie
Anno Domini Das Bibel TV Blog
Nature PBS
Ultra Kawaii Podcast
Speaking English Podcast
English to go
Business English
Deutsch für Dichter und Denker
English Vocabulary for Business
DW-TV motor mobil Das Automagazin
kabeleins Abenteuer Auto
Auto Bild
F1 Sidepodcast
Volkswagen Video
BMW TV
Sport1 TV
ZDF Das aktuelle Sportstudio
DFB Die Welt der Nationalmannschaft
TV Sport in Berlin
Spox.com Video Podcast
ntv Sport
shralp! surfing Video Podcast
shralp! snowboarding Video Podcast
ProSieben Comedystreet
ProSieben Popstars Highlights
Sat 1 Anna und die Liebe
Sat 1 K11 Kommissare im Einsatz
Sat 1 Hand aufs Herz
Das Erste Verbotene Liebe Zusammenfassung
SF Kassensturz
SF Glanz und Gloria
SF Rundschau
SF Reporter
SF Kulturplatz
SF Dok
SF Literaturclub
SF ECO
14x englische DW-TV
9x "Erotikprogramme"

Gruß... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddhakeks schrieb:
mußte man dan schon immer die handynummer angeben? Ich geb die nur ungern an irgend nen anbieter raus...

Bin absolut deiner Meinung. Für mich ein NO-GO, denn die Handynummer wird mit Sicherheit für Marketingzwecke verwendet (auch wenn nicht im Privacy Policy angegeben). Sonst würden sie ja die Nummer gar nicht erst sammeln.

Gibt es eine Alternative zu dailyme.tv?

@Berit von dailyme.tv
Es gibt mittlerweile noch weitere Videopodcasts von SF. Die gesamte Liste ist unter Übersicht - Podcasts - Schweizer Fernsehen

Warum wird die Handynummer verlangt?
 
google-loves-data schrieb:
Bin absolut deiner Meinung. Für mich ein NO-GO, denn die Handynummer wird mit Sicherheit für Marketingzwecke verwendet (auch wenn nicht im Privacy Policy angegeben). Sonst würden sie ja die Nummer gar nicht erst sammeln.

Warum wird die Handynummer verlangt?

Warum lest ihr nicht einmal den ganzen überschaubaren Thread,
wenn Ihr euch dafür interessiert und eigentlich schon beantwortete Fragen habt :cool2:

Gab übrigens ein Update von dailyme.
 
ich hab's vorhin auch geholt und der erste eindruck ist schonmal sehr positiv. :thumbup:

das einzige was etwas nervt beim ersten benutzen ist dass die app ersteinmal anfängt, mehr oder weniger zufällige sendungen runterzuladen. wenn jetzt nämlich jemand das gerade installiert hat, über's 3G unterwegs und nicht bemerkt dass da gerade 800 MB runtergeladen werden (womöglich noch im hintergrund...) ist das monatliche datenvolumen mal ganz schnell weg.

gleich mal die harald-schmidt-show angeguckt, leider war nur die folge vom letzten mittwoch verfügbar. aber die app an sich ist echt klasse.

dass man die nummer angeben muss finde ich jetzt nicht so wild. klar, ich bin jetzt auch nicht scharf darauf jedem die nummer hinterherzuwerfen, aber wenn's denn wirklich technische gründe hat und damit kein schindluder getrieben wird, hab ich damit auch kein problem.
 
Ist das mobile Herunterladen nicht in den anfänglichen Einstellungen deaktiviert?
Jedenfalls kann man alles mögliche in dem Zusammenhang einstellen.
 
Ich hole dieses Thread nun aus der Versenkung um euch eine freudige Mitteilung erzählen zu können.

Dailyme wird bald ein Update bereitstellen, dass alle Galaxy Nexus besitzer glücklich machen wird, denn die App wurde perfekt an ICS angepast.

Damit meine ich:

-Hohe Auflösung der Videos
-Ausblenden der Tasten bei der Video Wiedergabe
-Integration der Actionbar.

Wirklich Spitze, also freu euch Schonmal auf das Update :D

Ich durfte die Beta Version Testen und zeige euch nun ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-21-15-46-37.png
    Screenshot_2011-12-21-15-46-37.png
    115,3 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2011-12-21-15-09-08.png
    Screenshot_2011-12-21-15-09-08.png
    128,2 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2011-12-21-15-48-18.png
    Screenshot_2011-12-21-15-48-18.png
    152,5 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2011-12-21-15-49-09.png
    Screenshot_2011-12-21-15-49-09.png
    77,6 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2011-12-21-15-49-16.png
    Screenshot_2011-12-21-15-49-16.png
    92,6 KB · Aufrufe: 267
Hallo, ich finde die app dailyme echt toll,allerdings habe ich ein Problem,irgendwie werden immer nur 2 Sendungen gespeichert und die 3.te verschwindet?!?!
Kann man das einstellen oder nicht?
Danke im vorraus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal versucht die externe SD-Karte einzuschalten und den minimalen freien Speicher zu vergrößern?
 
huhu
habe mir die app nun auch mal auf dem Prime installier und muss sagen dass sie mir eigentlich ganz gut gefällt.

ein problem habe ich alerdings:
und zwar kann ich viele serien mobil nicht finden, kann sie jedoch auf der homepage aktivieren.
App ist auch mit dem Account verbunden nur, läd er mir einige serien wie zb galileo nicht rein.

Jemand eine Idee?
 
Bringt die Anmeldung bei dailyme irgendwelche Vorteilen?
Ich kann die App ohne Anmeldung nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
575
mbefore305
M
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
525
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
695
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten