Dalvik-JIT-Compiler übernehmen??

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
Kann man den Dalvik-JIT-Compiler vom Nexus one für den Milestone übernehmen oder ist das nicht möglich?
 
da gabs vor einiger zeit mal einen workaround hier im forum zu.. dies war aber noch recht fehlerbehaftet, wenn ich mich recht erinner.. leider finde ich grad besagten thread nicht. musst du mal die suchfunktion anschmeissen.
 
ja weis schon aber der vom froyo ist ja ein anderer
 
Reindl schrieb:
ja weis schon aber der vom froyo ist ja ein anderer

meine - nicht mit fakten unterlegte - these lautet: es wird vermutlich nicht ohne weiteres gehen, da der JIT zu den systemkomponenten gehört und diese nicht ohne weiteres zwischen verschiedenen android-versionen getauscht werden können. ich lasse mich aber gerne überraschen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.772
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Mi$chi
Antworten
8
Aufrufe
3.347
Adinoid
Adinoid
M
  • Gesperrt
  • Mile78
Antworten
3
Aufrufe
1.266
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten