Damaged Internal Storage

R

rabbitgls

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vor kurzem versucht das Folio mit dem ICS Rom zu flashen. Leider ohne Erfolg jedoch sagt mir mein FOlio seitdem "Damaged Internal Storage"
Ich habe jetzt schon jede Anleitung hier im Forum und auch über Google probiert.

Doch leider half das alles nichts. Ich habe über Fastboot versucht alle möglichen recovery.img zu flashen, aber das Folio spricht darauf nicht an. Immer nur Fehlermeldungen.
Auch der Erase-Befehl bringt nichts.

Ich habe versucht über ADB zu mounten, dort wird das Folio jedoch nicht erkannt.

Alle roms und recoverys die Ich bisher gefunden habe konnten mir auch über die SD Karte bzw. das Recovery Menü nicht helfen.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?? Aber wenn es geht bitte für Windows User denn unter Linux scheint es wohl einfacher zu sein.

Hilfe!:huh:
 
Keiner eine Antwort??
 
Zurück
Oben Unten