DAMI Y5 guter Klone?

xelaso schrieb:
Guten Abend. Ich stoße hier zu weil ich mehr über das dami y5 erfahren wollte und nun wurde ja davon abgeraten.
Also ich spiele mit dem Gedanken mir aus Spaß ein Iphone Klon zu holen.
Gibt es Modelle die folgendes haben?
1GB Ram, 8MP, 16GB SD, Retina

Was ich jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen habe ist das das Menü wie beim Iphone ist, kann man das ändern oder gibt es dort auch Modelle die nur das Design iPhone haben und das Menü Android GB 2.3.6 / ICS 4.0.3?
Besteht auch die Möglichkeit des Flashens auf eine Aokp oder sonstige Rom?

iPhone Clones mit 1 GB RAM gibt es derzeit leider noch nicht.
Modelle mit 8 MP Kamera: VPhone 4S, Gphone f27

Das Betriebssystem ist Android OS und das iPhone Design ist nur eine Theme!
Wie bei den anderen Android Handys kannst du also auch andere Launcher installieren, oder was du halt möchtest...

Bei den ROMs wird es bei China Handys schon schwieriger, ROMs gibt es nicht für alle,
aber dafür Firmwares von den Herstellern, z.B. hat das GooPhone ein Update auf ICS bekommen!

xelaso schrieb:
Also ist das Thunderbird 4s das empfehlenste?

Ja, wie unteranderem, dass GooPhone Y5, Dami Y5
 
Okay, vielen dank für die Info.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
3.428
Lordlaslo
L
G
  • Gabberlein
Antworten
7
Aufrufe
795
Gabberlein
G
W
  • Waldi0127
2
Antworten
27
Aufrufe
1.998
l.art
L
Zurück
Oben Unten