DamianGTO Ultimate Kernel

Hast du ne Bootanimation drinne? Dass mag der Tornado nicht. Bei mir läuft der RC2 super. Habe auf 1400 übertaktet und auch etwas undervolted. Hatte damit dann 4069 Punkte im Quadrant Test beim 3. Durchlauf.
 
Habe nur die normale bootani vom tornadorom dr. wie installierst du denn den kernelinnen
 
Hab den RC2 mit dem SGS Kernelflasher geflasht, ging wie gesagt problemlos. Aber ich nutz das Goatrip ROM mit dem Tornado Kernel.

-------------------------------------------
If you like TECHHOUSE listen to my tracks here:
http://www.facebook.com/mister.adl
 
Einfach nur Klasse wie das Teil rennt.Das neue Cache System funzt bei mir bis dato auch ohne Probleme.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre klasse, der Post#1 würde mal aktualisiert. Der link funktioniert nicht mehr:

Invalid Thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator

Heißt der Kernel jetzt noch DamianGTO Ultimate Kernel? Ich denke nicht :winki:
 
Heisst jetzt:GTO Tornado kernel Release Candidate 2 Version 2.3 Gingerbread 2.3.4

Aber es gibt ja verschiedene.Hier ist aber die Rede vom Tornado.
 
Brauche nochmals Hilfe.
Bekomme das neue Kernel nicht drauf.
Habe alles formatiert.
Nichts mehr drauf.
Per Odin darky 10.2 installiert.
SGS Kernel installiert.
Dann das RC2 Kernel ausgewählt.
Handy Startet und bleibt beim Bildschirm Galaxy S hängen. Nichts passiert.
Was kann dass denn nun noch sein.??????
 
Ich denke da stört von Darky die Bootanimation.Lösch die mal falls da eine vorhanden ist.
 
Eben da ist keine vorhanden. DAs ist das Problem.
Auch wenn ich das Tornado ROm nehme und dann das neue Kernel drauf mache, hängt sich da Handy auf. Die zwei Sachen müssen ja auch zusammen laufen.
Oder muss da etwas von ext 4 auf ext 2 geändert werden.

PS: werde mal den Goatrip installieren. Alles wipen und dann der SGSKernel drauf und dann mal versuchen. Ist doch seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö.hast du mal geguckt was als Bootanimation kommt wenn du nicht den Tornado Kernel nimmst?Oder kommst du bis zur Bootanimation von Samsung?
 
Als Bootanimation kommt das S Zeichen und unten Galaxy S. Habe das auch mit dem Tornado ROM.
Nein ich komme erst gar nicht zur Bootanimation wenn ich das Tornado Kernel drauf habe.
Wollte eigentlich das Stock ODEX ROM weiter benutzen, weildieses sehr sehr schnell und flüssig ist. Besser als die ganzen Darky, Goatrip usw.



Seltsam. Formatiert. Goatrip 4.0 drauf. SGS Kernel drauf. GTO_Tornado_RC_2__v2_3.tar ausgewählt, flashen.
Seit 3 Minuten nur noch das Samsung Einschaltbidl.
Keine externe Sd-karte drinnen.
Weiss keinen Rat mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit flashst du denn.Odin?Nimm mal Odin !.7
 
Flashe mit SGSKernel

Habe jetzt mal Odin 1.7 gezogen. Nehme also das Kernel Tar File als PDA und klicke aber nichts an ? richtig.
Habe das Handy heute schon 4 mal neu installiert. Habe langsam keine Lust mehr und lasse sonst die Beta 5 drauf. Die läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tornado bei PDA rein und flashen.
 
Ok ich gebe auf. habe es nun per Odin versucht.
Hängt beim Samsung Einschaltbild. Nichts kommt. Wie lange muss man warten ?
 
Einen Moment dauert es schon.
 
Geb dem ganzen mal so 10 Minuten. Dann sollte es aber fertig sein.

Auch noch ne Idee: einfach mal neu runterladen das file...manchaml gibts beim downladen ja doch nen Fehler und dann stimmts ja von Anfang an nicht. ;)
 
lösch Deine Bootanimation.zip .... hast Dir wohl die vom GOA installiert ?

andern Kernel rein ... nimm den midnight ... benutz das clean-script aus dem CWM, womit man die Bootanimation löschen kann ...
 
Genau.Kernel mal neu runterladen und mit Rootexplorer mal schaun ob nicht doch ne Bootanimationszip im System ist.Bei Damian gibt es auch ein Script was über CWM ausgeführt wird das die Bootanimation platt macht.Schaust du bei ihm unter Scripts.
 
Danke habe das File nochnmals geladen.
Rootexplorer findet keine Bootanimation.zip. Nur im Bin die Datei Bootanimation.
Oh mann, wenn das wieder in die Hose geht, dann schon das sechste Mal alles wieder neu installieren. Langsam keine Lust mehr.
Im Moment habe ich das Tornado ROM RC2 drauf mit dem Kernel Tornado Beta 5.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten