Dan möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

A

Alkazam

Gast
Joa möchte mich jetzt auch mal richtig Vorstellen. Bin schon seit einigen Monaten hier gemeldet aber schleiche so durch die verschiedenen Bereiche des Forums, wie ein Phantom heute möchte ich das ganze mal aufdecken.Ich bin der Daniel 19 Jahre alt und komme aus dem Deutschen Grenzland um genauer zu sagen ich wohne nicht weit von der Niederländischen Grenze. Ich besitze zur Zeit ein Huawei X3 möchte mir aber was größeres anschaffen, zum zocken halt und weitere Dinge. Wer mehr wissen will über mich der soll mir doch bitte eine Privat Nachricht schicken.

Mfg
Daniel :D
 
Ahhhh....Ein fast Holländer, hähä... :D

Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Forum und ein herzliches Willkommen!


Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten