1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danger/Death/Haykuro SPL? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Silence66, 03.01.2010.

  1. Silence66, 03.01.2010 #1
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Hi,

    in jedem zweiten Thread von den Dream Hero/Eclaire ROMs liest man von den Danger/Death bzw Haykuro SPLs die man braucht um diese ROMs zu flashen, da der Speicher des Dreams zu klein ist (mit dem ROM 90mb statt 45mb). Da man die ROMs auch auf nem Magic 32B nutzen kann, frag ich mich ob ich es auch ein Danger SPL fürs Magic gibt oder das nur fürs Dream von Bedeutung ist?! Hab bisher keine Antwort drauf gefunden ob es sowas überhaupt gibt und ob man sowas überhaupt braucht. Ist der Speicher beim Magic von Haus aus ausreichend und größer als beim Magic?
    Hab trotz durchforsten von xda und dem Forum hier keine klare Antwort gefunden.
    Denke jemand hier weiß das doch sicher:)
    Hab bisher das RA SPL drauf und damit ging jedes CM ROM problemlos, aber dafür braucht man ja auch kein Haykuro SPL. Aber jetzt würd ich gern halt mal n neues Eclaire ROM probieren;)
    Dankschön schonmal
     
  2. majuerg, 03.01.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Der Danger/Death/Haykuro SPL trägt die Versions Nummer 1.33.2005. Findest du dort.
     
  3. Silence66, 03.01.2010 #3
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Ah ok danke.also muss ich die 05er draufmachen damit ich die eclaire roms flashen kann, weil das magic auch nur die 45mb frei hat wie das dream, versteh ich das richtig?
     
  4. majuerg, 03.01.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ja, genau. Wobei die SYSTEM Partition keine 45 MB hat. Die ist größer. Durch den SPL wird sie noch ein wenig größer. Radio musst du aber nicht updaten.
     
  5. Silence66, 03.01.2010 #5
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Klasse danke für deine hilfe. hab grad im fastboot gesehen dass dort bei mir schon 2005 steht. hab heute auf das aktuelle amon ra spl geupdated (glaub das heisst so, version war glaub 1.5.4). denke mal das beruht schon auf dem 05er. später nochmal im xda thread schauen
     
  6. majuerg, 03.01.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Dann hast du den SPL schon drauf.

    Hier meinst du das Recovery Image. Nicht mit dem SPL verwechseln.
     
  7. Silence66, 03.01.2010 #7
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.10.2009
    jop grad au gemerkt;) jo laut fastboot hab ich die hboot-1.33.2005 drauf.
    danke für deine hilfe:)
     

Diese Seite empfehlen