1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danger SPL

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Salatman, 04.06.2010.

  1. Salatman, 04.06.2010 #1
    Salatman

    Salatman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Eine Frage da ich viel rumexperimentiere will ich was fragen:
    Ich hab das radio und danger spl geflasht und hab ein hero rom.
    Ich will später ein anderes probieren und frag mich ob man danger spl und radio neu Flashen muss.
    mfg Salatman:)
     
  2. iLoveMyAndroid, 04.06.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Nein. Muss man nur einmal machen. Wenn du also schon Danger-SPL geflasht hast, dann brauchst du es bei einem Rom wechsel nicht mehr machen, würde ich auch nicht empfehlen. Solltest jetzt jedes Rom für dein Phone flashen können
     
  3. CMcRae, 05.06.2010 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    da hab ich doch mal was gelesen dass cyanogen mit donut doch probleme mit danger hätte wegen cache??
     
  4. Denowa, 05.06.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ja bei großen Downloads im Market! Dann muss der Cache verschoben werden!
     

Diese Seite empfehlen