Danger SPL

Salatman

Salatman

Neues Mitglied
0
Eine Frage da ich viel rumexperimentiere will ich was fragen:
Ich hab das radio und danger spl geflasht und hab ein hero rom.
Ich will später ein anderes probieren und frag mich ob man danger spl und radio neu Flashen muss.
mfg Salatman:)
 
Nein. Muss man nur einmal machen. Wenn du also schon Danger-SPL geflasht hast, dann brauchst du es bei einem Rom wechsel nicht mehr machen, würde ich auch nicht empfehlen. Solltest jetzt jedes Rom für dein Phone flashen können
 
da hab ich doch mal was gelesen dass cyanogen mit donut doch probleme mit danger hätte wegen cache??
 
CMcRae schrieb:
da hab ich doch mal was gelesen dass cyanogen mit donut doch probleme mit danger hätte wegen cache??
Ja bei großen Downloads im Market! Dann muss der Cache verschoben werden!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.819
DiSa
D
D
Antworten
16
Aufrufe
2.360
norbert
norbert
V
  • V1P3R
Antworten
18
Aufrufe
4.710
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten