1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dani stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Dani_HTC, 03.05.2010.

  1. Dani_HTC, 03.05.2010 #1
    Dani_HTC

    Dani_HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Guten morgen,

    ich hab mich gerade reg. und stell micha uch gleich mal vor.

    Mein Name ist Daniel ich bin 23 Jahre alt und wohne in dem Kleinen Ort Aichstteten, dies liegt im Schönen Allgäu.

    Seit Freitag bin ich besitzer eines HTC Legend, erst wollte ich ein HTC HD2 aber in meine Hosentasche passt kein PC.

    Deswegen das Legend.

    Bissher bin ich zufrieden und hoffe eine Schöne zeit hier im Forum zu haben.

    grüßle ausm Allgäu Dani
     
  2. Operator, 03.05.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Herzlich Willkommen!

    Ich hoffe, du hast mit deinem HTC Legend und hier im Forum viel Spaß!
     
  3. B.D.1:, 04.05.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo sei gegrüsst, noch viel Spass mit deinem Legend und natürlich hier im Forum:)
     

Diese Seite empfehlen