1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke abgeben - ist das eigentlich zuviel verlangt?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von sofp, 09.07.2011.

  1. sofp, 09.07.2011 #1
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo Freunde,

    Ich möchte hier keine große Rede halten, aber mir ist aufgefallen, das hier einige ständig ihrer Erfahrungen, Tipps, Tricks etc. mit den anderen jeweils Teilen. Das ist ja auch gut so,. Aber ist es eventuell möglich dies dies auch mit einem drücken auf den DANKE button zu honorieren?

    Einge von uns alle, Speziell Maik01 und Rolliman, teilen hier die Erfahrungen, und geben Tipps damit einige Probleme behoben werden können,

    dennoch ist immer wieder zu sehen, das einige dieses als selbstverständlich ansehen.

    finde persönlich sehr schade, das man so denkt. (nicht alle, aber viele)

    Danke, wollte ich einfach mal kurz los werden. :glare:
     
    kiwi54, elomanias, Hasna und 5 andere haben sich bedankt.
  2. charli, 10.07.2011 #2
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Bin der gleichen Meinung!
    charli
     
    sofp bedankt sich.
  3. Firefly90, 10.07.2011 #3
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich finde auch das man sich ruhig bedanken kann wenn einem geholfen wird. Gehört ja irgendwie zur guten Erziehung
     
    sofp bedankt sich.
  4. matt_jackson, 18.07.2011 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ha ha

    Ja das ist eine weit verbreitete Unsitte, die sich aber nur schwer einfordern lässt.
    Meine Erfahrungen sind bei den XDA Devs (und da rede ich davon das die User sich etwas runterladen wo meist ne Menge Arbeit drin steckt) ca. auf 100 downloads gibt es 1 danke.

    Na ja alles eine Sache der Gewohnheit.

    Ähnliches Thema ist es einen Kommentar zu erhoffen bei einem selbst erstellten und bei Youtube zur Verfügung gestelltem tutorial.

    Gruß
    MaTT
     
    sofp und Guenni1212 haben sich bedankt.
  5. Guenni1212, 18.07.2011 #5
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Tutorial für FT3?

    [ X ] Link bitte

    Guenther
     
  6. matt_jackson, 19.07.2011 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    nope

    Ich habe nur Photoshop Tutorials im Zusammenhang mit manila (Tf3d) unter bzw. für WM 6.x gemacht ;)

    Gruß
    MaTT
     
  7. Rüsselfant, 20.07.2011 #7
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hallo Leutz,

    den "Danke Button" finde ich persönlich gut bei Downloadverlinkungen.

    Aber wenn jemand einen "Hilfe-Beitrag" erstellt..und dann noch schreibt:" vielen Dank im Voraus" osä ..reicht das dann nicht?

    Oder ist das "Danke " sammeln zu einem Contest verschrien?

    Würde gern Eure Meinung wissen.

    LG

    Ingo
     
  8. tomcat62, 20.07.2011 #8
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hi,
    mein Lehrer sagte immer "Erwarte keinen Dank, sei froh wenn Du keinen Undank erntest!", oder wie wir in Bayern sagen "ned gschimpft is grad globt gnua!".
     
  9. sofp, 20.07.2011 #9
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    wie gut das wir alle dahingehend verschieden sind,.... und das jeder für sich selber entscheiden kann,.. ob er ein Danke für ein Thema abgibt was ihm/ihr geholfen hat, oder ob er/sie ein Danke für einen Downloadlink abgibt,... (was hier eher rar gesät ist, da apk's kaum hoch geladen werden)...


    jedenfalls möchte ich nicht wissen wie viele deiner vielleicht noch nicht geposteten Probleme du schon anhand dieses Forums beheben konntest,... wenn jeder diese Einstellung hätte dann wäre das hier ein verdammt leeres Forum.

    und ein klick auf den Danke butten um so zu zeigen das es geholfen hat,... ist glaube ich nicht schwer,... oder??

    aber wie gesagt jeder soll das für sich selber entscheiden,...


    und Nein es ist kein CONTEST.:glare:
     
    lacocca bedankt sich.
  10. sofp, 20.07.2011 #10
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    dazu kann ich nur sagen,..
    ‪Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen‬‏ - YouTube

    :w00t00:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. sofp, 20.07.2011 #11
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    @Mike:

    Ich denke wenn am besten dann am besten dann,... wenn das Andere Forum fertig ist,... werde dann hier alle Post Löschen,... und dort hinüber portieren,...:winki:
     
  12. Rüsselfant, 20.07.2011 #12
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    um Gottes Willen Nein...das ist nicht meine Einstellung...wollte lediglich die Möglichkeit als freibleibende Option sehen..um den Druck den "Danke-Button"
    zu betätigen, etwas rauszunehmen.

    Hast natürlich Recht...ist natürlich schön zu sehen das Potings usw. die Weitergeholfen haben..mit dem Danke Button zu bestätigen.

    Andernfalls könnte man dann auch Postings, wie " wenn wir umziehn, wen nehmen wir mit? " mit dem "Gefällt mir nicht Button auszuzeichnen.:rolleyes2:

    LG

    Ingo
     
  13. pork, 21.07.2011 #13
    pork

    pork Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Für ein Danke fehlt der Anreiz
    Z.b. 50 Danke eine Reise nach Libyen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011

Diese Seite empfehlen