1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. redheat21, 28.08.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Möchte mich auf diesem Wege für die vielen nützlichen Tipps hier im Forum bedanken.

    Da ich Android Einsteiger bin habe ich hier zum Samsung G5 alles durchfostet und Dank der vielen Tipps läuft es jetzt wie ein schweizer Uhrwerk.

    Vorallem der starke Akkuverbrauch ist jetzt eingedämmt. Vorher hatte ich max 1-2 Tage Nutzungsdauer , dank der Tipps sind es bis zu 4 Tage. UMTS braucht doch ganz schön viel Saft genau so wie ein zu helles Display. Das Tool ZDBOX hat doch da sehr weitergeholfen.

    An das Update auf 2.2 traue ich mich immer noch nicht ran. Da ich das Gerät jeden Tag bei Bereitschaft auch jede Nacht brauche kann ich mir im Augenblick keine Experimente leisten.

    Ich finde mit 2.1 läuft es auch ganz gut und Apps gibts in Hülle und Fülle.

    Was mir noch kleine Probleme bereitet ist das das Telefon sich zu schnell sperrt.

    Die Android Hilfe App finde ich auch nicht schlecht.
     
  2. mastermike, 29.08.2011 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Wenn du das original Froyo von Samsung nimmst, hast du damit keine Probleme. Da bist du auf der sicheren Seite :)
     

Diese Seite empfehlen